Das kann ja alles sein, aber wer von euch beiden sitzt jetzt im Vorstand von AP und ......
Naja das musste jetzt mal sein Sorry
Kommt immer so rüber, denn es seid meistens ihr beide wo ihr für die rechte von AP kämpft.
Aber ich habe es ja schon oft gesagt, das Stefan einen guten Job macht für das Forum aber es kann doch auch mal eigenen anderen geben der den gleichen oder nen besseren Preis machen kann ganz ehrlich.
Es ist doch das selbe was hier gemacht wird.
Jeder ist doch jetzt rumgerannt und hat die Prozente die Stefan bekommt auch seinen bekannten zu weiter zu geben oder nicht da könnte man ihm das genau so vorhalten Sorry.
Denkt doch mal nach ob ich das Fahrwerk jetzt bei Stefan oder bei nem anderen Händler kaufe für ein ähnliches Geld.
Das kommt doch auf das gleiche raus oder nicht.
Vielleicht ist die Denkweise nur anderst aber ich finde das Ergebnis ist gleich nur der weg ist anderst
Mir wurde jetzt außerdem von meinem Fachhändler www.streetec.net von nem AP Fahrwerk abgeraten.
Sie würden dann lieber weitec nehmen wenn es billig sein muss.
Ich habe mich jetzt für ein KW entschieden.
Muss halt etwas länger sparen für aber ich denke ein KW Street Comfort inklusive Einbau einstellen und TÜV für 1200€ ist nicht schlecht.
Bzw das KW Variante 1 mit INOX für 1000€ inklusive allem.