Es sind genug hier die Probleme mit AP hatten auch wenn es nur falsch zugeschickte Federn wahren die falsch beschriftet wahren.
Mir ist da die Gefahr zu Groß das es nicht beim ersten mal klappt.
Ein Kollege von mir hat es im Audi verbaut, nicht zu tief aber bei ihm schlagen jetzt die Feder Windungen aufeinander nach ca. 10 tkm
Antwort von AP soll nen Gartenschlauch drüber ziehen, da geht das Klappern beim einfedern weg. Super Service.
Bei nem anderen wurde die Dämpfer jetzt schon zum glaube 4. mal getauscht ist ja immer mit Arbeit bzw fahrzeugausfall verbunden.
Bei ihm wurde das Fahrwerk verbaut. 1. Dämpfer nach knapp 3tkm Schrott wurde von AP getauscht. Eingebaut und na siehe da Dämpfer war hart konnte man nicht ein oder ausfedern. Wieder getauscht. Keine Ahnung was dann war aber ich glaube jetzt ist es gut.
Aber hallo wenn man das ganze nicht selber machen kann und immer wieder in ne Werkstatt muss geht sowas einfach nicht.
Das nur dazu.
Nun zu mir ich will halt ein Fahrwerk wo man sich verlassen kann.
Klar können bei anderem Hersteller auch mal Probleme auftauchen.
Ich bekomme aber für ein KW Gewinde ne extra kostenlose Garantie dazu.
Das bedeutet KW Variante 1 INOX mit Einbau TÜV vermessen und einstellen für 1000€ dazu noch ne Garantie, wenn innen ersten 5 Jahren teile getauscht werden müssen, wird das kostenlos übernommen, man muss nur wenn nötig die Materialkosten übernehmen.
Nicht km begrenzt nur zeitlich auf 5 Jahre denke aber das ich das Auto nicht mehr viel länger wie 5 Jahre fahren werde da kann es mir dann egal sein.