Beiträge von BlackRacer

Es sind genug hier die Probleme mit AP hatten auch wenn es nur falsch zugeschickte Federn wahren die falsch beschriftet wahren.
    Mir ist da die Gefahr zu Groß das es nicht beim ersten mal klappt.

Ein Kollege von mir hat es im Audi verbaut, nicht zu tief aber bei ihm schlagen jetzt die Feder Windungen aufeinander nach ca. 10 tkm
    Antwort von AP soll nen Gartenschlauch drüber ziehen, da geht das Klappern beim einfedern weg. Super Service.

Bei nem anderen wurde die Dämpfer jetzt schon zum glaube 4. mal getauscht ist ja immer mit Arbeit bzw fahrzeugausfall verbunden.
    Bei ihm wurde das Fahrwerk verbaut. 1. Dämpfer nach knapp 3tkm Schrott wurde von AP getauscht. Eingebaut und na siehe da Dämpfer war hart konnte man nicht ein oder ausfedern. Wieder getauscht. Keine Ahnung was dann war aber ich glaube jetzt ist es gut.

Aber hallo wenn man das ganze nicht selber machen kann und immer wieder in ne Werkstatt muss geht sowas einfach nicht.

Das nur dazu.

Nun zu mir ich will halt ein Fahrwerk wo man sich verlassen kann.
    Klar können bei anderem Hersteller auch mal Probleme auftauchen.

Ich bekomme aber für ein KW Gewinde ne extra kostenlose Garantie dazu.
    Das bedeutet KW Variante 1 INOX mit Einbau TÜV vermessen und einstellen für 1000€ dazu noch ne Garantie, wenn innen ersten 5 Jahren teile getauscht werden müssen, wird das kostenlos übernommen, man muss nur wenn nötig die Materialkosten übernehmen.
    Nicht km begrenzt nur zeitlich auf 5 Jahre denke aber das ich das Auto nicht mehr viel länger wie 5 Jahre fahren werde da kann es mir dann egal sein. :thumbsup:

Ich Sage auch immer, man kann an einem Auto an so viel sparen (muss man natürlich nicht zwingend) aber an Reifen und Bremsen sollte man lieber was gutes haben muss ja nicht gleich das teuerste sein aber lieber die Reifen etwas früher runter bevor etwas passiert.
    Dann macht man sich Vorwürfe.
    Im schlimmsten voll nen Totalschaden riskiert anstatt neue Reifen zu kaufen für nen Satz von 800€ zumindest ist es bei mir so.

Schon gut. Ich finde es immer nur gut.

Das Gespräch. Ich habe ein Problem mit meinem Fahrwerk XY. Antwort. Hättest besser ein AP gekauft.

2 Gespräch. Ich habe ein Problem mit meinem AP Fahrwerk. Antwort. Andere Hersteller haben auch mal Probleme.

Ich finde das sehr geil.

Ich habe noch nicht gehört, das H&R oder KW verschiedene nicht passende Federn für ein Fahrzeug bzw einfach Federn oder Dämpfer umlabelt.

Aber wie schonmal geschrieben muss jeder für sich wissen.

Finde es nur sehr geil, das sich jeder angegriffen fühlt, wenn man mal sagt das sein AP Gewinde nicht so gut ist wie viele es halten.

Ich will hier ja noch nicht mal sagen, das AP scheise ist oder so, jeder weiß das er bei dem Preis Abstriche machen muss zu nem z.B. KW Variante 1 INOX was ja ganz klar ist.
    Derjenige der Glück hat und bei dem alles passt, der hat ja alles richtig gemacht.

Mir wurde das Angebot gemacht ein KW Variante 1 INOX mit Einbau TÜV vermessen und einstellen für 1000€ und noch ne Garantie obendrauf,
    was bedeuten soll, wenn ich irgendwelche Probleme in den ersten 5 Jahren habe werden die teile kostenlos gewechselt.
    Das heißt wenn mir in den ersten 5 Jahren ein Dämpfer oder so kaputtgeht muss Ichlaut das Material bezahlen.

Ich finde das gut

Und hier ist jetzt für mich Ende :thumbsup:

Das ist ja ok da sind auch viele froh drum.
    Bei mir ist es halt so, das meine Werkstatt wie gesagt streetec für das einbauen einstellen vermessen und TÜV 450€ wollen.
    Da bin ich mit AP Fahrwerk bei 1000€

Wenn ich ein KW variante 1 INOX kaufe bezahle ichbdas selbe für alles.
    Für das Street Comfort 200€ mehr.

Denke da versteht jeder, das es kein AP wird weil da ist doch dann Preis Leistung noch etwas besser :thumbsup: oder :lol: