Die Suche benutzen. Beim ESD ist alles andere als ein Perfomance ESD Quatsch bzw misst.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Wie das soll es sein Innenlicht_Taster_Fond_hängt
-
Habe es auch mal in den Fehlerspeicher Analyse Thread gepostet. Google sagt nicht wirklich was zum Fehler.
Wenn das Dach offen bzw. angekippt ist sind die Geräusche weg, knarzt also nur im geschlossenen zustand.
-
Habe bei meinen Panoramadach jetzt auch ein knarzen, habe dieses dann neu initialisiert Geräusch ist immer noch da habe dann mal Fehler ausgelesen und es kam Roof / Dach SHD Taster Code: 00A671 Taster geht aber ohne Probleme was kann das sein.
-
Habe bei meinen Panoramadach jetzt auch ein knarzen, habe dieses dann neu initialisiert Geräusch ist immer noch da habe dann mal Fehler ausgelesen und es kam Roof / Dach SHD Taster Code: 00A671 Taster geht aber ohne Probleme was kann das sein.
Edit: wegen Schreibfehler.
-
Ja, erhöre Nutzlast gibt es eigentlich nur bei Behördenfahrzeugen soviel ich ich das gelesen habe.
-
Deswegen immer mit der BMW OEM Nummer vergleichen um auf Nummer sicher zu gehen.
-
-
Hallo zusammen. Spannendes Thema, da ich nächstens auch mal alle Scheiben und Klötze tauschen will. Jetzt stellt sich die Frage bei meinem 325xi VFL Jg.07.2007 N52B25 täusche ich mich oder hat meiner auf der HA die "grösseren" Scheiben im Durchmesser als auf der VA?
Welche Scheiben und Ceramic Klötze von ATE benötige ich?
Mein Freundlicher BMW Fachbetrieb hat auf Anfrage keine Ahnung von den ATE Ceramic Klötzen....
Grüsse
swissraptor
Gucke mal bei ATE auf der HP im Teilekatalog da stehen auch die OEM Nummern mit zum vergleichen diese wiederum kannst bei leebmann24 (Link) herausfinden, kannst dort sogar mit VIN suchen.
-
Selbst der BMW Performance Filter ist von K&N.