In schwarz schaun die eigentlich net schlecht aus.
Die roten sind mehr als grauslig....
Das sind nicht die schwarzen sondern die red/smoke.
In schwarz schaun die eigentlich net schlecht aus.
Die roten sind mehr als grauslig....
Das sind nicht die schwarzen sondern die red/smoke.
Codiere dir hinten die Überwachung aus oder setze sie auf LED Blinker hinten und alles ist gut, kannst auch alles andere auscodieren kannst dann sogar die Wiedererstande rausschmeißen habe ich auch gemacht
Edit: Die Wiedersäende gaukeln auch nur was vor ich denke besser ist herauscodieren
EBay zum ersteigern.
Ansich ist es egal sollten auch so funktionieren, bei mir geht alles.
Hier mal ein paar Bilder im eingebauten zustand und vergleich zu Blackline RL.
Muss noch sagen für 379 € hätte ich dies nie gekauft für ca. 200 € weiniger bei mir sind sie völlig OK und wie ich finde sehen diese auch ganz gut aus, Meinungen gehen sicherlich auseinander da ja bekanntlich alles Geschmackssache ist.
Die RL gibt es in einem Großen Auktionshaus direkt von Dectane zu ersteigern werden von Tag zu Tag teurer die ersten gingen noch für 140 € raus und jetzt gehen sie schon für 210 €.
Man kann auch die Auspuffanlage umschweißen auf Performance-ESD
Wobei der 335i-Auspuff serienmässig schon laut ist
Muss nur des eine Absorber-rohr durch ein Normales ersetzt werden (beide Endtöpfe) welchen Durchmesser haben die Rohre ?
Nicht schlecht der Preis, na dann schnell zugreifen sind fasst ausverkauft
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, habe hauch die Koni STR.T verbaut und bin sehr zufrieden, sind etwas straffer als Serie aber dennoch völlig Alltagstauglich wie ich empfinde und der Preis ist recht günstig.
Wenn du es selber kannst würde ich es auch selber machen kostet eindeutig weniger, zeitmäsig denke ich bist bei 2 Stunden.
An der HA kannst du schon zu Hause vorbereiten Verkleidungen im Kofferraum ab usw, zusammenbauen auch wieder zu Hause spart auch wieder Zeit. und Geld.
Bla Bla Bla fertig jetzt, es sind 1840 kg und jetzt ist Schluss .