Habe sonst mit Größeren Zahlen zu tun Kontostand
kann ja mal passieren trotzdem bleibt der E93 335i ein Dickschiff auch mit 1840kg
Habe sonst mit Größeren Zahlen zu tun Kontostand
kann ja mal passieren trotzdem bleibt der E93 335i ein Dickschiff auch mit 1840kg
Beim E93 ist ein 35i nichte schlecht da das Cabrio Übergewicht hat ca. 1840 kg beim E92 bzw E90 ist denke ich ein guter 30i völlig ausreichend und sogar wegen des Gewichtsvorteils gegenüber dem Cabrio viel agiler. Mein E91 325i wiegt mit halb vollen Tank 1530 kg gewogen auf einer LKW Wage.
Edit: Gewicht Korrigiert.von 18040 kg auf 1840 kg
Und RL schon da bzw montiert, würde gerne mal Bilder sehen.
Habe gerade mal geguckt ist ja eine .... nur noch die matten für E92 / 93 "günstig" ansonsten alles für E90 VL.
Einfach mal bei eBay ein paar Seiten durchblättern da sieht man dann das es diese auch für ca 50 Euro gibt.
Hatte auch mal überlegt mir diese zu holen aber der Preis war mir dann doch etwas zu hoch.
Mache mal bitte dann Bilder von den RL im eingebauten Zustand.
Wie gesagt habe auch bei eBay welche gekauft und diesen passen wunderbar, habe dann wohl glück gehabt so wie sich das hier herauslist.
Oder du wartest eventuell auf die Doppelstegnieren sollen ansich dieses Quartal herauskommen für den VFL.
Die "günstigen" von eBay sind völlig OK passen auch ganz gut habe ich auch dran.
Mal sehen wie die dann für den VFL aussehen, beim FL finde ich wirken diese ganz gut.
VFL kommt doch, wenn ich das weiter oben richtig verstanden hab
Ja hast du, laut aussage des Verkäufers kommen diese nächstes Quartal irgendwann.