Dann müssen wir den Anbieter nur noch verklickern das er gleich ein paar mehr aus China bestellen soll genauso wie für den VFL nicht nur 4 Stück das reicht doch vorne und hinten nicht.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Habe den Anbieter aml angeschrieben wegen VFL hier die Antwort.
Hallo die werden noch entwickelt, ich weiß noch nicht exakt wann wir die anbieten können soll im q1 2016 sein
-
Find die auch richtig geil, jetzt noch für den VFL und alles ist gut.
-
Da hast schon recht das es wie immer Geschmackssache ist, naja gut was heißt Neon halt dieses Foliatec gelb glänzend (2052) auf den Bildern sieht es aus wie Neon.
Im folgenden Link sind zB. Alus in Gelb zu montieren zwar nicht die Styling 194 aber nur mal so als Anhaltspunkt
-
Möchte gerne mein Styling 194 dippen überlege diese in Neon gelb zu machen was meint ihr würde es zu einem silbernen E91 passen.
Oder welche anderen Farben außer ein Schwarz ton würden eurer Meinung nach gut aussehen Styling 194 auf silbernen E91 -
Warum nicht eine vernümftige Lösung von Zenec siehe Link, sieht wenigstens nach was aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wäre schöne wenn das einer im Raum Berlin programmieren könnte, habe ein 2006er 325i.
-
Berichte denn mal von den Lampen und mache Fotos, die Blinker Lampen wären auch noch Interessant für vorne sieht bestimmt gut auch mit TFL und Sidemaker.
-
Meine Frau hat im Corsa C die 35 Watt und ich habe die 50 Watt (wegen Scheibentönung) seit Jahren drin alles ohne Probleme nichts geschmolzen oder sonstiges wenn man nicht ewig braucht zu einparken zB. Minuten Lang geht es.
Oder einfach LED einbauen geht auch.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was heist nicht die billigen, habe auch Beläge von Becker Line Ceramic Scheiben Becker Sportsline sowie Verschleißkontakt auch Becker Line alles ohne Probleme und günstiger als ATE.