Man kann ja auch in die Fernlichtlampen (H7) auf LED bauen oder die Nelbellampen (H11) was hältst du davon und dann über die App Carly für BMW dazu programmieren fertig ist.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Ein 325i Kompressor ist etwas besonderes, diesen hat so gut wie keiner ein 335i ist schön aber ein 325i Kompressor ist für einfach geiler
alleine dann schon der Sound dann
Wenn ich das Geld über hätte würde ich es machen da es was besonders ist was nicht jeder hat. Beim 335i rechnet man damit das er schnell ist beim 325i nicht so ganz. -
Sind das diese Flowmaster Pakete? Falls ja, wie zufrieden bist du mit der "Leistungssteigerung"? Und was hat dich das ganze komplett mit Einbau gekostet? Danke!
Max
Ja das ist es. Habe das Teil für den Corsa C 1.2 16V meiner Frau gekauft und bin super zufrieden kommt meistens mehr heraus als 23 PS
An Leistung kann zum schluss 110 PS heraus mit Flowtec Saugrohr, Flowmaster, 200Zellen Kat und danach 63,5 mm weiter.
Kosten ca 1400 inklu einbau und Eintragung allerdings wie gesagt nur Vorort wird eingetragen. -
Er muss das gutachten nicht herausgeben er kann verlangen das die Eintragung nur bei ihm im Haus stattfindet, somit erhältst du kein Gutachten sondern nur die Eintragung und musst das dann in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen
Dbilas verfährt mit seinen Saugrohren die ca 23 PS bringen genauso, spreche da aus eigener Erfahrung eine Tour dorthin ca 550km -
So wie oben auf dem Foto sind sie nicht zugelassen, da die RL keinen eigenen Reflektor mehr habe dieser wird aber bei Dectane mitgeliefert.
Beweise habe ich nicht aber Dectane schreibt zB bei einigen Leuchtmitteln das diese nicht zugelassen sind also gehe ich davon aus die die RL zugelassen sind weil es expizit da steht, -
Das sind keine lasierten sondern RL von von Dectane für den E91 LCI in schwarz. also alles legal.
-
Finde ich jetzt etwas unpräzise und wenig hilfreich, wenn man an der Zapfsäule steht.
Das heißt ja nur: irgendwie geht alles.Es ging beim Foto ja darum das sogar 100 Vermerkt ist oder höher .
Lange Rede kurzer Sinn beim Benziener sollte ROZ 98 oder höher rein. -
Sooo dann habt Ihr ja wieder was dazugelernt.
Habe mal ein Foto vom Tankdeckel innen gemacht man beachte die angaben ROZ 91, 95, 98, 100 oder höher.
-
Egal ob 335i oder 316i laut BMW immer Super Plus da die Motoren darauf ausgelegt sind, aber ab 320i würde ich immer Super Plus Tanken.
-
Doch das sind genau dieselben wie diese hier:
Vergleiche doch malt bitte die beiden Inneren Teile diese unterscheiden sich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.