Alle meinen nein ich bin der Meinung ja, die Puffer sind ganz genau die 15mm kürzer, der Puffer kommt von oben auf die Staubkappe und somit sitzt das Auto beim herunterlassen also mit unter auf dem Puffer auf.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Nachtrag:
Die Zusatzdaempfer dienen zur Boundbegrenzung oder?Es ist ein Monroe staubschutzset eingebaut worden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Von Monroe gibt es keine für Sportliche Abstimmung da gibt es nur Sachs oder OEM BMW, da ist schon mal ein Fahler.
-
Ich denke er es wird an den Staubschutz liegen diese gibt es immer mit neuen Gummipuffern bei Sportlicher Fahrwerksabstimmung sind diese kürzer wenn sie dir also die normalen reingebaut haben sitzt der Wagen also auch schon früher auf dem Gummipuffer das sollte das Geheimnis sein denke ich.
-
Hat jemand eventuell ein Foto am silberen oder einer helleren Farbe?
-
Nein es gab keine Anleitung dazu, dann werde ich die Scheibe zwischen Gummipuffer und Dämpfer stecken.
-
Sieht nach einem Transportschutz für die Kolbenstangen aus!
Das kann es nicht sein, da das Teil separat in einer Tüte mit einer neuen selbstsichernden Mutter war.
-
Mein Koni Str.t sind da nur stellt sich mir die Frage was soll das für eine Art Unterlegscheibe (Bild) sein, (war mit bei) wo soll die hin bei denn Originalen ist sowas nicht zu finden. danke euch.
-
Hat jemand eventuell ein Foto am silberen Auto.
Die Folie brauch man nicht bestellen, daß kann jeder Folirer machen und er klebt diese dann auch gleich vernümftig an. -
Bei Schwarzen Nieren würde ich ehr zu glänzenden raten als zu den matten wirken noch besser und hochwertiger.
Auf dem Foto sind die matten zu sehen, hatte dann auf glänzend gewechselt jetzt habe ich meine in Carbon folieren lassen.Dachte das "M-Fahrwerk" hat an de VA noch andere Stabbis.
-
Was ist denn da für eine Batterie drin, dachte der Schlüssel lädt sich wieder alleine über den Schacht auf und es ist ein Akku verbaut?