Sieht nicht schlecht aus ist sogar aus ABS und nicht billig GFK. Für 70,- EUR bekommst die sogar in Wagenfarbe lackiert.
Frage mal was mit Gutachten ist, denke nicht das diese OEM ist, könnte aber eventuell eine Originale sein da diese ja aus Bulgarien kommt.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Danke Dir für dien Meinung, fahre zu 80% Stadt, das der reifen schmal baut ist natürlich .... habe aber auf der HA noch 25mm Platten pro Seite da geht das schon, was meinst du wie baut der im vergleich zu Sport Contact 3.
Werde den Reifen also kaufen denke für rund 195,- EUR (2 Stück) inklu. Montage ist das mer als gut. Hast du nur HA oder auch VA und welche Größe? -
Hole das Thema wieder raus, an diejenigen die den Nexen N8000 Fahren wie sind eure Erfahrungen damit. Möchte mir den N8000 sehr wahrscheinlich holen die Tests waren ja überzeugend, dementsprechend ist Preis Leistung TOP.
Vorerst nur für die HA 255 35 18 da die VA (Sport Contact 3) noch gut ist. -
Die Osram Night Breaker Unlimeted, Philips x-treme +130 sowie Bosch 90+ sind alles sehr gute Lampen meine Frau hat die Osram verbaut und ist auch sehr zufrieden mit diesen viel besser als die MTEC davor.
-
Habe jetzt seit ca. einen Monat direkt für E91 welche von Monroe drin super öffnet ohne großes anheben von alleine, kann ich nur empfehlen.
-
Welche Teile Nr. haben die NGK für den N54 bzw. N55, die originalen sind ja Bosch und bei KFZ Teile 24 finde ich auch nur die ... Bosch also hat jemand eventuell eine Teilenummer für N54 NGK Kerzen danke.
-
Eben hier geht es nicht um die Variante mit 258 PS sondern die mit 272 PS sprich der FL
-
Theoretisch würde man auch über die H7 Lampe herankommen ist zwar fummlig aber sollte gehen denke ich.
-
Habe heute bei Dectane bestellt (red/smoke) da es momentan 10% Nachlaß gibt mal gucken wann sie bei mir ankommen vor ende September Mitte Oktober rechne ich nicht wirklich mit den RL.
-
Die RL gibt es auch in D zu kaufen siehe Link, finde die auch nicht schlecht mal was anderes.