Meinte der Link ist für den ..... weil es nur E90 RL sind und keine e91.
Ich werde mir die red/smoke holen.
Meinte der Link ist für den ..... weil es nur E90 RL sind und keine e91.
Ich werde mir die red/smoke holen.
Also du bekommst hier ja durchaus ne Auswahl mit Preisen.
Der Link ist fürn ......
Die LED RL für den E91 kommen bald auf den Markt so ca in 7 Wochen laut info von Dectane, warte auch schon.
Haben die Scheiben nun ein Gutachten mit bei?
Möchte das Thema mal wieder ausgraben da bei mir auch bald die VA fällig ist habe ich auch darüber nachgedacht mit diese zu kaufen, fahre zu 90% Stadt denke da sollten die reichen Beläge möchte ich dann ATE Ceramic. Hat schon wer die eingebaut und gibt es ein Gutachten so so mit bei
So ganz abgeneigt wäre ich auch nicht die M6 Nieren zu montieren mein ist ein VFL, wie wäre es denn wenn jeder er ernsthaftes Interesse hat etwas "Spendet" bzw. was am Erwerb der Nieren usw. zugibt so ist das Problem mit dem Finanzellen aus dem Weg denke ich.
Habe ich gelesen aber meine Frau wolle nicht waten da da jetzige einen kleinen Abdruck von einer ahk hat.
Habe gerade über Handy bestellt da ging es mmmmm keine Ahnung warum nicht normal, habe eh nur eins bestellt für meine Frau ihr Auto.
Bin ich zu ... oder wie kann man auf der HP direkt ein Kennzeichen bestellen das Zubehör geht ohne Probleme aber beim Kennzeichen finde ich kein Butten in den Warenkorb
Was meinst du mit 4mm zu breit, steht im Gutachten eine ET Grenze die du mit nur 10mm schon unterschritten hast?
Naja das find ich schon kritisch so wie bereits erwähnt verfälscht sowas ziemlich den Anzugsmoment...
Habe mal ein Bild gemacht, die verläuft eigtl neben dem Motor
Wenn du die Kerzen wechseln möchtest mußt du dir auch die richtige Seite angucken und nicht dies Ansaugseite wo das Saugrohr ist