Das mit dem ruckeln habe ich heir im Forum schon mal gelesen, bei manchen hat ein Softwareupdate vom geholfen oder mal Magnetventile überprüfen.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Bei mir stehen auch bald die Kerzen an bin am überlegen ob Beru Ultra oder NGK Iridium, vielleicht könnt ihr mir helfen danke schon mal.
Kerzen die wie ich denke in frage kommen siehe auch Link.
NKG: http://www.amazon.de/NGK-ILZFR…TF8&qid=1364833879&sr=8-1
Beru: http://www.ebay.de/itm/6-ZUNDK…teile&hash=item5aee3c15f8
-
Super danke beim zweiten Link geht es, keine Ahnung warum beim ersten keine Ausstattung angezeigt wird.
Edit: Habe heute schon Antwort von BMW bekommen und mein Ausstattung als PDF bekommen.
-
Sooooooooo .... bin ich auch nicht habe ich ja so gemacht, nur das sehe ich dann, die kenne ich auch schon.
Typschlüssel:VS11
Katalysator:mit
Sichtschutz: nein
Lenkung:links
Getriebe:
keine Angabe
Baureihe:E91
Ausführung:Europa
Bezeichnung:325i N52
Motor:N52
Karosserie:touring
Produktionsjahr:12/2005
Werk:München -
Habe ich mal getestet aber wie kann ich mit die Ausstattung anzeigen lassen auf der HP bin ich zu .... dafür?
-
Ist zwar schon etwas Älter das Thema aber habe auch mal eine Anfrage gestellt mal sehen ob sie mir Antworten und ich die Infos bekomme.
-
Habe jetzt auch ein K&N Filter drin natürlich mit Abdeckung alles andere ist totaler ...., von Sond her hört man schon ein unterschied ist etwas kerniger sonst habe ich nichts gemerkt, läuft ohne Probleme bis jetzt.
-
Hallo, aus aktuellen anlas Frage ich auch nochmal habe ein E91, jetzt sind Stahlfelgen 16 Zoll mit BMW Radkappen dran für den Sommer habe ich die Styling 189 18 Zoll mit Mischbereifung, habe keine andren Radschrauben mitbekommen vom Gebrauchtwagenhändler. Jetzt gehe ich davon aus das ich Sommer wie Winter die gleichen Radschrauben nehmen kann liege ich da richtig.
-
Mein Problem ist er die Leuchte vorne auszubauen habe ein E91 mit Panoramadach wie bekomme ich die leuchte raus möchte nämlich die Lampen gegen LED wechseln.
-
Soooooooo habe durch klopfen, schütteln und rütteln den Dreck so gut wie weg bekommen damit kann ich jetzt gut leben wenn man es nicht weis sieht man auch gar nichts, für 110,- EUR ist das völlig ok.