Das steht bei mit auf dem Tankdeckel 325i BJ 2006 ich denke nicht das das umsonst drauf steht wenn der Motor nichts damit anfangen könnte, tanke auch nur Ultimate 102.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Meine Wasserpumpe ist nun auch hin, muss zum wechsel der Wpu der VA Stabbi raus oder kommt man so vorbei ?
-
-
Danke dir also ist das die Bosch Nr. für die Zündspulen 0 221 504 465 für einen N52 bis BJ 03.2006 richtig
-
Habe mal bei Leebmann mit VIN geguckt wenn ich die empfohlene suche ist die Auswahl sehr eingeschenkt was meint ihr.
-
Habe mal eine Frage nebenbei meiner hat jetzt 126 000 Km runter denke sind noch die ersten Zündspulen bis jetzt läuft alles lassen die Zündspulen mit der Zeit nach bzw verschleißen wie die Kerzen?
Kerzen sind schon bei ca 98 000 Km neu gemacht worden.Edit:
Und welche Firma ist OK Bosch, Febi, Bremi oder Hella? -
Hatte auch an sowas gedacht aber bin wieder von abgekommen wenn die wiederkommen und das ding nicht klauen können beschädigen sie das Fahrzeug aus Wut oder sonst was und ich bleibe auf den kosten sitzen auch nicht gut, denn ich habe nur eine Kasko was bein einen 11 Jahre alten Auto auch völlig OK ist wie ich finde.
-
Auto ist noch da, wird sicher zu alt (BJ) falscher Motor oder zu viel KM gehabt was auch immer ist noch da und ich hoffe das bleibt auch so.
Fensterheber zu tauschen war ein Kinderspiel 30min Türverkleidung.
-
Ich denke man kann auch kurz zum Tüv'er fahren und fragen was er meint.
-
Ich fahre den Michelin Crossclimate mit de leichten Sternspeiche 17 Zoll, 225/45 und bin sehr zufrieden der Grip im nassen sowie Trocken ist richtig gut kann mich nicht beklagen, im Schnee (wohne in Berlin) geht es auch recht gut.
Ich habe die Anschaffung nicht bereut des Michelin Crossclimate nicht bereut das ....... gewechsele immer da es bei mir hier eh nicht wirklich schneit reich dieser völlig aus.