??? Das ist strange. Bei mir geht codieren sogar mit map 1,2 und 5. Nur Funktionen am MSG gehen nicht. Ala L-Sonden Test oder fehlerspeicher der dme lesen..
Ich kenne niemanden, der sein Jb4 für TÜV ausgebaut hat. Immer nur map 0 und es gab nie Probleme
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Map 0, fertig.
Auch zum Codieren Map 0 -
Der dp fix lief seit 8000 km ohne Probleme. Erst seit letzter Woche gibts Probleme -.-
-
Hm, ich fahr zur Aral und mach 1x Unterbodenwäsche. Schon bin ich fit für den Sommer

-
-
Letzte Firmware: 27.13
Die ISO Firmware übernimmt die komplette Ladedrucksteuerung und kämpft nicht mehr gegen die DME an.
Resultat: Saubere Kraftentfaltung
Lohnt sichs? Ja! -
Alles anzeigen
Hallo leute,
Ich Brauch dringend eure Hilfe!
Ich hab ja jetzt mein Cobb für die AU deinstalliert. Gestern konnte ich die ersten 100km für meine lamdaadaption reinfahren.
Ich hab aber dann folgende Fehler in Verbindung mit Druckabfall bekommen. (Nach Neustart war der Druck wieder da)
2AAF fuel Pump plausibility
2C32 Lamda Probe in Front of catalytic Convention r 2 trimmend Control
2C6C Lamda Probe behind catalytic converter 2, SystemWas war bei dir das Problem?
Die Fett markierten habe ich jetzt auch....
Inkl 30ff boost leak...
Nach Neustart ist alles wieder i.O. -
Der E91 wiegt 60 kg mehr als die Limo, immernoch über 150 kg weniger als das Cab.
Also passt das schon.
Aber softwaresachen würde ich nur bei spezialisten machen lassen..
Hardwaremods von mir aus. Das können alle Mechaniker. Aber Softwaredinge ist ein andere Kaliber.. -
Ihr dürft nicht vergessen, dass er ein Cabrio hat..
Das wiegt 215 kg mehr als die Limo.
~11 Sekunden von 100-200 könnte da schon rankommen...
Trotzdem ärgerlich mit dem restlichen Drum und Dran -
Das Getriebe ist auch das gleiche, es handelt sich nur um ein anderes Steuergerät!
Also vorsichtig!Produktionsdatum ist 02/2007, also wird das nicht funktionieren!