Na dann bin ich mal gespannt was ich machen muss wenn meine 8,5x19 ET 13 und 9,5x19 ET20 kommen
Hast nen E90 LCI?
Na dann bin ich mal gespannt was ich machen muss wenn meine 8,5x19 ET 13 und 9,5x19 ET20 kommen
Hast nen E90 LCI?
Hier nun bessere Fotos.
Jaaa die Karre is schmutzig, hab nur Schnappschüsse gemacht.
Ich hab sie jetzt auch auf meiner LCI Limo in 8,5 + 9,5 ET35.
Allerdings musste hinten gebördelt werden, da geht sonst gar nichts.
Beim TÜV wars schon sehr knapp. Ansonsten hätte gezogen werden müssen.
An Spurplatten ist gar nicht zu denken.
Der Touring hat wohl eine etwas schmälere Spur?!
Ich mach die Tage mal bessere Fotos...
Laut Datenblatt und Anfrage bei ZF ist das Getriebe vom 35i bis 400 Nm frei gegeben. Offiziell. Habe aber noch von keinem Getriebeschaden gehört...
22 added menu 12 and description:
Added menu 12 in dash which allows adjustment of the low part throttle wastegate position. Together with the default wastegate position adjustment in menu 10 this allows full adjustment of wastegates during tip in and partial throttle mapping. The default setting in ISO21 is 32 while previous versions had a default of 26. Values of 25 to 38 are accepted. In addition to low throttle response this setting also impacts wastegate rattle during low throttle acceleration. Some cars rattle less with a higher setting and others rattle less with a lower setting. So feel free to play around. Going too high on either menu 10 and/or menu 12 will result in uneven low throttle acceleration, oscillation, and other headaches. If you want to smooth the throttle response out reduce both values as much as possible. If you want to put it on edge raise them as much as possible.
Keine Lust gehabt das zu übersetzen. Aber verständlich sollte es sein. Das steht übrigens alles im n54tech.com