Hauptsache den Thread auf 9 Seiten ausgeweitet...
Bitte sofort schließen.....
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Einfach nur geil. Die sind so gut wie gekauft. Bis Januar kann ich warten, ist ja eh Winterpause. Ansonst würde mir das Warten noch viel schwerer fallen. Hoffe nur, dass ich sie zum selben Kurs bekomme. Schauma mal, was Herr Schmid spricht
Edit 1: Könntest du vielleicht die Felgen noch wiegen? Schätze ca. 12,9kg und 13,2kg. Besten Dank im Voraus.
Edit 2: Hab die Antwort von Herrn Schmid bereits erhalten: 8,5x19 hat 12.1 kg, 9,5x19 hat 12,3 kg. Somit leichter als ich dachte.Jep. Gewicht geht in Ordnung!
Will sie endlich montieren -
Ich hab die vor paar Tagen bekommen.
Die letzten in 8,5 und 9,5 x 19" in schwarz.
Neue kommen ab Januar laut Hrn. Schmid.EDIT: Der Stern is übrigens schon sehr gerade
-
Danke, sehr gute Quali, wobei das Mic ein wenig übersteuert
-
Hier auch mal ein kleiner Soundcheck mit Performance ESD (N54 335xi) mit offener und geschlossener Klappe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was das für ne Kamera? Externes Mikro? -
Ich habe mittlerweile den Rodcraft RH215
Was ist das fürn Werkzeugwagen/Sitz?!?!?!?!?!
Ich brauche!!!!!EDIT: Gefunden
-
ich benutze den für tiefergelegte fahrzeuge von atu. ist sogar mit koffer. mindestmaß:89mm
Der is Top!
-
Ich bin dieses mal leider nicht dabei...
-
Kann mal bitte jemand den Thread schließen?
Ist ja lächerlich langsam.
Alles wurde erklärt.
Dass die Sensoren leicht abbrechen ist normal und man sollte sich darum immer neue besorgen. Die kosten Peanuts.
Tipps hast du genug bekommen. Wenn du die Scheibe immer noch nicht runter kriegst, dann fahr zur freien Werkstatt, dann kann dir nämlich hier auch keiner mehr helfen. -
Ich frag mich warum du das nur an dieser stelle hast und nicht hinten an der C-Säule auf selber höhe genauso..