Der Sommer kann kommen!
Bzw. erst mal der winter -.-
Der Sommer kann kommen!
Bzw. erst mal der winter -.-
Wenn du ein Diesel mit Sound im Cabrio haben möchtest, dann musst du mal bei Audi suchen.
Die verbauen Soundaktuatoren im Auspuff. Die hören sich wirklich krass an
Mich kannst rausnehmen
Ich schau erst mal wies mit den 19" wirkt
Ich will doch nicht.
Auf ebay 123 EUR inkl. Allem
Bestellt in schwarz
woran erkannt man das es einen Performance Auspuff hat ??
Edelstahl.
Aber hab mich geirrt. Bei Vergrößern des Fotos sieht man, dass es der normale ist.
Verstehe euer Problem nicht... ich bediene das S3 ohne Probleme mit einer Hand. Da gewöhnt man sich dran.
Was ich überhaupt nicht könnte ist, mit einem kleinen Display im Internet surfen, wenn die Seiten nicht fürs Handy ausgelegt sind.
Das ist halt alles persönliche Einstellung.
Es kann ja jeder ein Handy benutzen dass er für sich am besten findet.
Ich surfe z.b. Sehr selten mit dem Handy. Und wenn, reicht mir sogar das Display vom 4s.
Das S3 ist mir auch zu groß. Ich benutz das Handy zum Großteil dafür, wofür es ausgelegt ist. Telefonieren und SMS.
Da finde ich mein arbeitshandy geil. Nokia c2. Akkulaufzeit = 3 Wochen. Der Hammer
Ich mag das halt nicht so gern, wenn ich so ein dickes Teil in der Hosentasche hab.
Aber wie gesagt. Jeder muss das selber für sich entscheiden. Wenn man so große Handys mag, von mir aus. Mein Ding ist es nicht
Du hast doch die Volium?
Die sehen bisschen anders aus.
Der Stern bei dir ist z.B. gebogen.
Bei der CSW ist der gerade.
Auch das Speichendesign ist bisschen anders.
Aber sie sind auf jedenfall ähnlich
Probiers doch!
Jede Schraube kriegt ein anderes Felgenschloss!
Ich hab mir auch in Arsch gebissen nicht direkt ein stärkeren gekauft zu haben.
Zum schluss bezahlt man doppelt.... hart gesagt.
Wenn sein dad mitzahlt, warum nicht?
Ist auch nicht unsere Aufgabe hier jemandem zu sagen was er sollte und was nicht.
Das Coupe steht super da und bietet eine super Basis für etwaige Umbauten (Performance Diffusor, schwarze Zierleisten)
Performance auspuff hat er ja bereits
Schöne Felgen hat er ja auch schon drauf.
Wenns nach mir geht -> Probefahrt vereinbaren -> evtl. von der DEKRA das auto kurz checken lassen -> wenn alles passt, kaufen!