Beiträge von Cpt.Krk
-
-
-
Er solls einfach mal ausprobieren
Hier kann man viel diskutieren.
Ich habe seltenst von einem defekten DKG gehört und ich arbeite relativ viel mit denen..
Und da waren meistens die Kunden schuld. -
unnötiges gewicht, in einem eh schon viel zu schweren auto...
Das ist eine Sportlimousine und kein Rennwagen.
Wer aufs Gewicht schaut kauft sich Lotus -
Definitiv DKG... Fahr das einmal, dann willst nichts anderes mehr haben.
Entspannteres, schnelleres, geileres fahren...Ich würde zu beiden nein sagen.
Navi MUSS sein, schon alleine wegen wiederverkauf -
Wie geil schau mal bei mir rein, merkst was?
Nur bei den Türgriffen habe ich lange überlegt und es dann doch gelassen.Schicker Wagen!
-
Sehr gut, hat also geklappt
Wahnsinn, schaut sehr geil aus. Is aber warscheinlich ein heiden arbeit.
Der Schalthebel ist der geringste Stress -
Das nimmt Ausmaße an... die sehr geil sind
-
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass der Verdampfer für den Geruch verantwortlich ist, da sich dort durch das feuchte Klima Bakterien wunderbar vermehren können.
Darum am besten die Klima 5 min vor Fahrtende ausschalten, dann sollte es nicht soweit kommen.. -
So fertig.
Also wie man den Lüfter ausbaut steht auf Seite 1.Als erstes die Lüfung auf höchster Hitzestufe bei warmen Motor 10 Minuten laufen lassen (Verdampfer trocknen).
Benutzt habe ich Liqui Moly Klimareiniger (Bild1; gibts zu kaufen bei amazon)
Bei Bild2 sieht man den "Schacht". Wenn du diesen Schacht mit dem Schlauch entlang gehst kommt man zum Verdampfer.
Das spürt/hört man dann auch, weil er ja geriffelt ist.
Der Verdampfer ist Quer zur Fahrtrichtung montiert, also biegt man den Schlauch am besten in Richtung Motor.
Danach heisst es nur noch gib ihm. Ich hab die komplette Dose leer gemacht. Dabei immer hin und herschwenken mit dem Schlauch.
Nicht vergessen: Pollen/Microfilter wechseln! Ich hab mir einen mit Aktivkohle gekauft, der filtert den "Gestank" von draußen besser.