Ja man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Der Motor bietet halt viel Potential für wenig Geld. Da ist die Versuchung groß
Beiträge von Cpt.Krk
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Hier wird dir zu dem Thema mehr geholfen.
N54tech.de
Musst dich für das tuning Unterforum freischalten lassen.
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Na dann könnten wir ja fast zusammen runterfahren
Ich schließ mich dann ab Ingolstadt mit an -
Klingt nicht schlecht aus hast du direkt erfahrung gemacht?
Ich nicht, aber ich kenne jemanden der ihn mir wärmstens empfohlen hat und sein Auto geht übel
Ich werd dort demnächst auch ein Termin vereinbaren. -
Ops, sorry. Nein für den N54...
N55 hab ich leider keine Daten.
Einfach mal anrufen.
Preis ist unschlagbar. Aber Man muss bis zu 2 Monate auf ein Termin warten. -
buchner-motortechnik
400 EUR für die Optimierung und super Arbeit. Mit original DP's ohne LLK kriegt der gute Mann bis zu 380ps raus. Mit LLK und DP's sind über 400 drin.
Wobei das wichtigere eher die Nm sind -
Ich habe mir das Rain-X Zeug mal bestellt. Für die paar Euro kann man ja nicht viel falsch machen
Wirst es nicht bereuen. Für die paar Euro hats eine geniale Wirkung. Auch wenn sie "nur" 2 Monate hält. -
Wie immer Ansichtssache. Mir gefallen z.B. die Frontscheinwerfer und Rückleuchten vom LCI deutlich besser. Schon alleine wegen LED.
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Nie Probleme gehabt.
Ohne oder mit Scheibenreiniger, egal. -
Geht ja auch mehr um die Beschleunigung, nicht um topspeed.
Aber ihr habt in Österreich eh so kranke Steuerrechnungen...
Würde sich in deinem Fall wohl eher lohnen den 28i zu nehmen.
Den 35i kriegst halt ohne Probleme auf 400ps/560nm und zwar standfest.
Und dann haste deine wahrscheinlich die Leistungsentwicklung, die du dir vorstellt
Da biste dann in 4,9s auf 100.