Bj 04/2010 und trotzdem VFL außen?!
Beißt du dir da nicht ein wenig in den arsch?
Aber schönes Auto
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Das Bild zeigt die Rain-X Scheibenversiegelung, grundsätzlich gibt es davon gute: Gtechniq C1, Ombrello und viele schwören auf Rain-X. Alle haben kaum Schlierenbildung und super Abperlverhalten. Gerade die C1 hält extrem lange wenn man die korrekt verarbeitet aber auch die Obrello ist da top. DIe RainX hatte ich noch nicht.
Also Rain-X hebt bei mir bei häufigem wischen, wenns öfter mal regnet ca. 2 Monate. Danach ist immernoch eine Wirkung vorhanden (absolut keine Schlieren), aber es perlt nicht mehr so gut ab.
Ich werde mal das Gtechniq C1 testen sobald mein Rain-X vorrat zu neige geht, kann allerdings noch dauern. Evtl. hab ich bis dahin schon ein neues Auto -
-
[Blockierte Grafik: http://www.autoteilefrau.eu/ebaytemplate/zubehoer/rainx200.jpg]
Ich fahr nur noch damit rum... Mit dem Zeug kannst wischer betreiben die halb zerfetzt sind.
Kostet 6 EUR auf Ebay (hab mir gleich mal 10 Stück bestellt).
Auf der Autobahn brauchst du damit gar keine Wischer mehr.
Auch sind schlieren damit Vergangenheit.Aber wenn, dann originale Kaufen
Die von Bosch haben bei mir auch nicht sonderlich gut funktioniert... (aero twin) -
Wenn das so weiter geht, hat der Stammtisch in Allershausen bald 50 Teilnehmer
-
Hab ich und es liegt daran.
Wenn ichs ausmache, dann verschwindet das Geräusch.
Darum die Frage ob es nur das eine Gebläse gibt.
Dann weiß ich jetzt bescheid und bau das ding mal raus..
Danke! -
Das hab ich sofort gemerkt. Auf ner Schneebedeckten Fahrbahn
Mir war die Sache zu heikel.
Darum fahr ich so kleine Reifen wie möglich.
Am besten 205er
Schaut zwar scheiße aus, aber es geht gut -
Ist dieser Lüfter von Seite 1 für das komplette Gebläse zuständig?
Habe jetzt auch ein Quietschen... Ist es das?
Aber nur, wenn ich Bremse oder auf einer Steigung stehe...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daher ist mir das gerade egal ob die Sommerräder oder die Winterräder drauf sind / müssen.
Freue mich auf beide Radtypen immer : )Das ist IN DER TAT sehr geil!
Wobei ich sagen muss, dass mir deine Winterfelgen fast besser gefallen als die Sommerfelgen (wenn es die von deinem Avatar sind)[Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/261187_213840748675607_702820832_n.jpg]
-
17" Styling 158 in schwarzeffektlack