Das ist nicht immer schlecht
Du musst nur sagen, du willst ein neuen haben. Dann geben sie dir schon den Preis den du willst.
Probiers einfach. Ich hab für meinen E46 ein höheren Preis bekommen, als ich ihn über Privatverkauf überhaupt bekommen hätte.
Und die Karre war total im Eimer... Den haben nur 3 Sachen interessiert. KM, Unfallfrei, Baujahr. Der hat eine kleine Runde ums Auto gemacht, fertig.
Einen Versuch ist's wert
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Mit Fotos wirds jetzt dann generell schwierig.
Vor allem ziehen jetzt dann evtl. schon einige ihre Winterschlappen auf
Also ich muss wahrscheinlich erst mal nach Neufahrn, kann mich also nicht daran beteiligen zusammen runterzufahren. -
Das macht garnichts.
Mir ist auch mal einer im E46 reingefahren als der noch finanziert wurde.
Die Bank interessiert das normal nicht.
Die wollen nur ihr Geld weiter gezahlt kriegen.
Versteh sowieso nicht warum sich da die Finanzierungsbank meldet...
EDIT: stimmt.. leasing könnte ne Rolle spielen -
Hi Leute,
EZ 06/2007 mit 14.500 km.
Verkaufe meine TOP gepflegte (Scheckheft) R6 RJ11 aufgrund von Zeitmangel.
LeoVince Komplettanlage Factory Evo 2 inkl. Carbonendtopf. Gilles Fußrastenanlage verstellbar. HyperPro (Wilbers) Lenkungsdämpfer CSC. Rote LSL Stahlflexbremsleitungen. Synto Kupplungs-/Bremshebel. Puig Racingscheibe. Diverse Carbonteile. Komplette LED-Beleuchtung inkl. kurzem Kennzeichenhalter. ALLES EINGETRAGEN! Umbau durchgeführt von einer Fachwerkstatt inkl. Rechnung (>2.000 EUR)
TÜV wird neu gemacht. Soziussitz inkl. Fußrasten werden mitgegeben.Preis: 6.000 EUR Festpreis
-
Da brauchst dir kein Kopf machen, alles halb so wild
Viel Vergnügen -
Bin auch durch.
Und nein das am Lenkrad sieht nur aus als ob's zwei "Bläschen" geben würde. Ist alles glattStoff:
http://www.leder-stoff-design.…antara-Wildleder-Trusuede -
-
-
Ja i/xi macht kein Unterschied.
Einfach nach Anleitung vorgehen.
Und Diesel sind nicht möglich...! -
Alcantaraoptik im Innenraum = done!
Siehe
|
|
v