Anschließend schau ich mir in Ruhe das Auto an
Anschließend schau ich mir in Ruhe das Auto an
Ne Guttenberg Style ist nicht
Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt bock hab...
Dann bleib ich einfach Dr. Big Dick Johnson
Nen Prof. nicht. Aber einen Dr. plane ich durchaus
Wie DDre schon geschrieben hat.
Ich hatte die Haube in Carbon vom Vorbesitzer.
Fand das aber viel zu prollig...
So bleibt das Auto elegant sportlich wie es sich gehört. Ist ja kein E36 !
Ne nicht Führerschein und Fahrzeugpapiere.
Sondern aussteigen und Gesicht auf die Motorhaube
Copy Paste
Gib das mal bei google ein, da gibt's noch mehr solcher NSA Stichwörter
Die Liste is recht klein ;D
explosives, guns, assassination, conspiracy, primers, detonators, initiators, main charge, nuclear charges, ambush, sniping, motorcade, IRS, BATF, jtf-6, mjtf, hrt, srt, hostages, munitions, weapons, TNT, rdx, amfo, hmtd, picric acid, silver nitrite, mercury fulminate, presidential motorcade, salt peter, charcoal, sulfur, c4, composition b, amatol, petn, lead azide, lead styphante, ddnp, tetryl, nitrocellulose, nitrostarch, mines, grenades, rockets, fuses, delay mechanism, mortars, rpg7, propellants, incendiaries, incendiary device, thermite, security forces, intelligence, agencies, hrt, resistance, psyops, infiltration, assault team, defensive elements
Stimmt da war was...
Aber wie gesagt, momentan funktioniert es ja
Dann verstehe ich seinen Beitrag erst recht nicht. Was möchte er dann "auscodieren"?
Damit ist von ihm doch ganz klar der Fernlicht-Assi gemeint, was jedoch keinen Sinn macht.
Er meint die Lichtautomatik. Wenn die Lichtautomatik aus ist und das Licht "manuell" auf Stlelung Abblendlicht ist, funktioniert das Kurvenlicht nicht.
Ja sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Fascin hat recht.
Ich will weiter auf der Lichtautomatik fahren, könnte aber auf den Fernlichtassistenten verzichten.
Aber nicht auf das Kurvenlicht. Und diese Dinge funktionieren eben nur auf der Lichtstellung "A".
Darum könnte man evtl. den Fernlichtassistenten auscodieren, so dass das Kurvenlicht erhalten bleibt.
Jetzt passts oder?
Mitdenken hätten sie schon bei E90 müssen
Da haben sich wohl einfach zu viele beschwert...