Ich frage aus diesem Grund, weil es bei 'nem Audi den ich gefahren bin auch drauf stand, man allerdings trotzdem mit beiden hoch- und runterschalten konnte.
Bei den ganzen neuen Modellen gehts nur noch in eine Richtung, das ist echt kacke
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Mal eine allgemeine Frage.
Bei den LCI-Wippen (ab mitte 2010) wo nur + und - drauf steht... Kann man wahrscheinlich auch nur mit der jeweiligen Wippe hoch- und runterschalten? -
Hier ist die nächste Limo
-
Hey Dre, ich hab auch bedge Innenausstattung und schwarze Fußmatten (gehabt).
Momentan hab ich wieder die bedgen drin. Aber ich werd wieder auf schwarz wechseln. Besonders der Kontrast gefällt mir (auch mit den schwarzen Elementen des Interieurs -
Bei den Bolzen hat BMW auf alle fälle gespart
Dahingehend war der E46 hochwertiger... -
Hatte ich auch. Rostlöser drauf und dann einfetten..
-
Das grau ist der Wahnsinn.
Alles in allem sehr stimmig das Fahrzeug, gut gemacht und traumhafte Interieurfarbe. -
Mich haben 65 km insgesamt (hin und zurück) schon so angekotzt, dass ich mir ne Wohnung gesucht hab.
Verschwendete Lebenszeit die dir keiner bezahlt und die auch nicht zurück kriegst.
Vorallem ist dann der Sprit die eine Sache. Der Verschleiß die andere... Reifen, Querlenker, Bremsen.
Bei ~35.000 km im Jahr geht da mal schnell was zusammen...
Wobei ich auch Leute kenne die 160 km täglich Pendeln (hin und zurück). Ich pack sowas gar nicht. Während die noch aufm Weg nach Hause sind hab ich das erste Bier auf der Terasse offen und sonne mich
Bei der Entfernung kommt echt nur ein Firmenwagen in Frage...
Mit der Anzahl an km/jahr brauchen wir vom Wertverlust garnicht sprechen... -
Hat jemand Erfahrung mit BMS oder VFSR DP's in 3"?
Zwecks Passgenauigkeit... -
Tolles Auto.
Sehr schöne Innenraumbeleuchtung