Beiträge von Cpt.Krk

    Hier meine Bremssättel in Orange, Farbe kam von Raid HP.
    Muss sagen, dass die Farbe totaler Mist ist zum verarbeiten.. viel zu dünnflüssig, kaum deckend. Habe 4-5 (!!) Durchgänge gebraucht, dass der Lack so deckt.


    Hammerit ist dagegen ein Traum... sogar mein Foliatec am E46 war besser. Radnabe & Distanzen werden nun noch schwarz glanz nächste Woche, dann ists fertig :P Aber beim nächsten Mal / Auto werden die Sättel abgebaut.. das mach ich nimmer mit :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/330i/IMG_3037.jpg]


    Du hast nicht wirklich die Gleitbahn der Bremsbeläge direkt mitlackiert... :pinch:

    dito. auf beifahrerseite genau daselbe knick in der mitte. für manche ist das auto zu tief. habe von gummi matten auf beifahrerseite diese komische klettverschluss. für gummimatten ist i.o. aber für velour (sommer) kann man vergessen. ich sehe in der a4 von meinem arbeitskolege das die beim audi besser in griff bekommen haben.
    jaa es stört ein bischen aber was kann man machen? fest machen mit kunstoffschrauben? oder die lösung was badjoker hier geschrieben hat: gummi matten auch in sommer.
    gruss
    crashbandicoot


    Es gibt noch eine Möglichkeit.
    Die Klettkreise (wie sie auch auf der Fahrerseite sind) gibt es günstig auf eBay.
    An der Velourmatte kannst sie mit Textilkleber befestigen.
    Am Auto würde ich es verschrauben wie auf der Fahrerseite auch.
    Ich werde das demnächst mal testen.

    Es kann auch eine Kopie von seiner Originalen sein, die er dir einfach nicht mitgegeben hat...
    Ärgerlich ist das auf jedenfall.
    Das soll jetzt nicht unverschämt klingen, aber warum kaufst du ein Auto der Preisklasse nicht bei einem Vertragshändler?
    Kein Auto läuft perfekt. Es gibt immer irgend eine Kleinigkeit.
    Ein ordentlicher Vertragshändler richtet dir alles kostenlos her.
    Klar, man zahlt ein wenig mehr, dafür haste Service.

    Ich hab ein bösen Knick in der Matte, weil die Beifahrerseite nicht fixiert ist wie die Fahrerseite.
    Die rutscht dann immer so gay rum...
    Hab schon mit viel heißem Dampf probiert und das mitm Auto ist mir auch schon in den Sinn gekommen :D
    Aber gebracht hats nichts...
    Echt kacke..
    Überlege schon mir die Befestigungen vom E46 nachzurüsten :rolleyes:

    Stand bei mir auch da. +1 Liter
    Hab ich eingefüllt. Danach musste ich knapp 30 Minuten rumfahren bevor mir der Fahrzeugstatus gesagt hat, dass genug Öl drin ist.
    Der Sensor ist einfach sehr träge.
    Wenn du also 0,5l nachfüllst, sollte die Anzeige auch dementsprechend anzeigen...
    Dauert nur lange. Wenn nicht, ist etwas defekt.


    Das mit dem Ölmessstab ist totaler Mist!
    Ich arbeite bei Audi und hier werden auch keine mehr verbaut.
    Als der A3 neu rausgekommen ist, gab es innerhalb kurzer Zeit Beanstandungen mit Motorschäden, weil die Leute zuviel eingefüllt haben, da er einfach ein falschen Wert angezeigt hat...
    So ein kleines Bauteil, soviel Wirkung...
    Wird aus Platz- und Kostengründen weggelassen...


    Für den Endanwender einfach nur scheiße.