Aber so ein Case will ich trotzdem haben
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Dann hoffe ich, dass du die dinger vorher ordentlich eingefettet hast...
-
Hier meine Bremssättel in Orange, Farbe kam von Raid HP.
Muss sagen, dass die Farbe totaler Mist ist zum verarbeiten.. viel zu dünnflüssig, kaum deckend. Habe 4-5 (!!) Durchgänge gebraucht, dass der Lack so deckt.Hammerit ist dagegen ein Traum... sogar mein Foliatec am E46 war besser. Radnabe & Distanzen werden nun noch schwarz glanz nächste Woche, dann ists fertig
Aber beim nächsten Mal / Auto werden die Sättel abgebaut.. das mach ich nimmer mit
[Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/330i/IMG_3037.jpg]
Du hast nicht wirklich die Gleitbahn der Bremsbeläge direkt mitlackiert...
-
dito. auf beifahrerseite genau daselbe knick in der mitte. für manche ist das auto zu tief. habe von gummi matten auf beifahrerseite diese komische klettverschluss. für gummimatten ist i.o. aber für velour (sommer) kann man vergessen. ich sehe in der a4 von meinem arbeitskolege das die beim audi besser in griff bekommen haben.
jaa es stört ein bischen aber was kann man machen? fest machen mit kunstoffschrauben? oder die lösung was badjoker hier geschrieben hat: gummi matten auch in sommer.
gruss
crashbandicootEs gibt noch eine Möglichkeit.
Die Klettkreise (wie sie auch auf der Fahrerseite sind) gibt es günstig auf eBay.
An der Velourmatte kannst sie mit Textilkleber befestigen.
Am Auto würde ich es verschrauben wie auf der Fahrerseite auch.
Ich werde das demnächst mal testen. -
Es kann auch eine Kopie von seiner Originalen sein, die er dir einfach nicht mitgegeben hat...
Ärgerlich ist das auf jedenfall.
Das soll jetzt nicht unverschämt klingen, aber warum kaufst du ein Auto der Preisklasse nicht bei einem Vertragshändler?
Kein Auto läuft perfekt. Es gibt immer irgend eine Kleinigkeit.
Ein ordentlicher Vertragshändler richtet dir alles kostenlos her.
Klar, man zahlt ein wenig mehr, dafür haste Service. -
Raum Heidelberg wäre interessant wenn es bei 335d auch möglich ist....Nur 335i ab 03/2007
-
Was hastn du für ne Energiequelle für die Coronas?
Die sind ja übel -
Ich hab ein bösen Knick in der Matte, weil die Beifahrerseite nicht fixiert ist wie die Fahrerseite.
Die rutscht dann immer so gay rum...
Hab schon mit viel heißem Dampf probiert und das mitm Auto ist mir auch schon in den Sinn gekommen
Aber gebracht hats nichts...
Echt kacke..
Überlege schon mir die Befestigungen vom E46 nachzurüsten -
Ja, aber dafür brauchst du das GSG von post 03/07.
Ist wieder mit Aufwand und hohen Kosten verbunden. -
Jep die sind einfach so träge, weil sonst die Anzeige ständig den Wert ändern würde.
Ist halt brutal entprellt
Aber gut, dass jetzt doch alles passt.