Beiträge von e9090

Keinen stress bitte ich weis auch das ich den wagen auch zu bmw hätte brigen können nur ist das momentan nicht möglich..frisch geheiratet d.h finanziell ich es ganz schlecht ...
    egal heute wurde nach den kolben geschaut kolben nr 2 ist leicht am arsch.. das sollte die uhrsache sein wieso kein druck enststeht

trotzdem danke ich euch allen für die netten tipps und hilfen... werde euch bescheid geben sobald alles wieder i.O. ist
    Grus Cengiz

Also heute wurde alles ausgebaut ersetzt gesäubert etc. er will einfach nicht anspringen... laut diagnose raildrucksensor druck niedrig mehr bringt er nicht !
    verdacht ist da er volle pulle hochgedreht hat das die kette einen oder mehrer zähne übersprungen hat oder die nockenwellen sich verstellt haben und keine gleichmäßige spritzung dabei entsteht...
    Werkstatt wechseln? wenn der meister vom bmw keine ahnung hat und feststellt das der ladeluftkühler kaputt ist wen man gas gibt und ein pfeifen entsteht also bitte.. naja
    Die injektoren, glühkerzen alles in ordnung, spritzufuhr erfolgt auch aber auch leicht zögernd das ist das Problem zurzeit

Es ist eine kleine Private Werkstatt. Vom besitzer der Sohn arbitet bei BOSCH.... der motor springt auch an wen der Turbo kaputt ist läuft aber ist halt kein Druck da..!
    So der mechaniker meinte es kommt zu viel sprit vom Rücklauf schlauch ?! Sind die injektoren jetzt auch am arsch oder meine ich es nur?

Hallo,
    Alle Fehler im Speicher wurden behoben, als der Schaden begonnen hat, hat er an öl alles leer gesaugt. D.h komplette Auspuffanlage voll mit öl
    Nach dem Einbau wurde Ölfilter Luftfilter usw gewechselt und frisches Öl eingefüllt. Es ist ein überholter Turbo.
    Als wir ihn gestartet haben mit dem neuen Turbo lief er eiwandfrei bis wir leicht Gas gegeben haben da hat der ganze ärger angefangen :(..
    Verdacht liegt das noch öl im Ladeluftkühler ist oder die Injektoren verdreckt sind, aber ist alles nur eine vermutung..
    Gehört hab ich schon das der wagen nicht alle steuergeräte von den turbos akzeptiert und somit den Fehler auslöst :wacko:

HALLO
    ICH HABE BEI MEINEM 320D DEN TURBO GEWECHSELT. NACH DEM EINBAU HABE ICH DEN WAGEN LAUFEN LASSEN UM DIE DICHTHEIT UND SO ZU ÜBERPRÜFEN. ALS ICH IHN LAUFEN LASSEN HAB WAR ALLES IN ORDNUNG BIS ER SELBST VOLLGAS GAB. ICH HABE IHN SOFORT AM ZÜNDSCHLOSS AUSGESCHALTET ABER ER LIEF NOCH UNGEFÄHR 5 SEKUNDEN WEITER UND DAN GING ER AUS. JETZT SPRINGT ER ÜBERHAUPT NICHT MEHR AN. KENNT EINER DIESES PROBLEM? ICH BIN DANKBAR ÜBER JEDE HILFE. DANKE IM VORRAUS.

Hallo freunde
    Sry das ich mich so spät melde..folgendes ist passiert vor ein paar tagen hat mein turbo den geist aufgegeben und jetzt wo ich den wagen in der Werkstatt habe hat mich der mechaniker angerufen und gemeint das der ladeluftschlauch nicht ganz an der leitung sitz und deswegen der wagen ab und zu gemekert habe.. vllt solltet ihr eure schläuche kontrolieren lassen falls ihr noch dieses Problem haben solltet.. bei mir ist es leider schon zu spät ;(
    Grus Cengiz

Es besteht kein Druck mehr, Zug 0 .. war gerade beim guten Turboschaden! ;( 153T km hat er momentan auf dem buckel.. Der meister meinte irgendwas stimmt an der Verzahnung nicht deswegen pfeift er so laut.. Danke nochmals für die Antworten