Manchmal muss man sich echt fragen warum manche überhaupt noch einen Reifen auf die Felge ziehen, ist ja eh noch kaum Gummi darauf Performance VS Optik sollte sich immer in der Waage halten ,für was sonst einen BMW kaufen wenn man eh nur damit rumschleicht. 235/265 ist schon das Minimum
Beiträge von Myth75
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Super Seite
VA: 8,5x19 ET40 mit 235 Reifen sind schon mal sicher.
an der Hinterachse bin ich mir aber nicht sicher ob ich 9,5x19 ET 22 mit 265 drauf bekomme ohne Arbeiten an der Karosserie
Vergiss es 9,5x19 ET22 mit 265er selbst wenn er schmal ist, wird ohne arbeiten nicht reinpassen. -
Hmm würde auch die VMR V710 in Gunmetal bei deiner Fahrzeugfarbe gut aussehen.
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Hol dir einfach das Sorglos Packet in ET40 bzw. 45 und gleich dann erst mit Platten an, danach in einem Abwasch Eintragen lassen und gut ist. Wie viel du brauchst, siehst du eh erst wenn die Kiste mal richtig verschränkt vor dir steht, alles andere ist Spekulation.
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Und das Silber von VMR ist wirklich Klasse
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Ich bin momentan vom Dunlop 3D in 225/35 und 255/30 begeistert , nicht nur im Trockenen/Nassen Spitze und sehr leise, sondern auch im Schnee ein echter Spaß Macher
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Hmm die kommen vom Design sehr den Kellners Hamburg nahe ,weis aber nicht ob es die auch in 18 Zoll gibt.
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Habe mir mal die V710 + Winterpellen bestellt ,bin gespannt wie die sich machen
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Verstehe das auch gerade nicht was Motoröl mit Getriebeöl zu tun hat Und ja die Schrauben würde ich auch neu holen, da die Alten meistens kaputt gehen wenn sie festgegammelt sind.
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Sagen wir es mal so der 320er geht schon sehr gut und ist auch sehr beliebt (ist halt günstig im Unterhalt) ,ab dem 325er sollte schon eine Euro Norm 5 vorhanden sein, Spart Steuern und man hat die etwas standfesteren Turbos. Beim Benziner würde ich dennoch den 330i vorziehen. Aber wie schon gesagt Probefahrten machen und du weist bescheid.