Er hat ja angeblich nur Probleme an der VA und das auch nur im voll eingeschlagen und verschränkten Zustand. Nach den jetzigen Bilder sehe ich da auch kein Problem und würde einfach einen anderen TÜV er probieren. Ehm was mir auffällt ist eher die Laufrichtung der Räder an der VA
Beiträge von Myth75
-
-
Fahr zu einem Händler und teste den 325i und den 330i und dann wenn du fertig bist reden wir über den Rest
-
Kannst du nur ziehen oder schieben
-
Neue Glühbirnen ?
-
Man kann übrigens mit den Federn noch Variieren was Länge und Härte angeht, bei Öhlins alles kein Problem
-
Naja nicht ganz Fahrzeug war noch beladen + 1 Person hinten
-
Da ich ja neben Alpina der 2te bin ,freue ich mich das ein 3ter aus dem Forum in das Kalte Wasser gehüpft ist und sich das Schweden Gold in das Auto bauen lassen hat. Ich hoffe Klappspaten nimmt es mir nicht übel das ich etwas petze und hoffe er berichtet über seine Erfahrungen.
-
Ich Probiere mit dem Gyeon Q2 Mohs ,das sollte den Winter auf jeden fall überstehen
-
Würde auch die Verkleidung erst mal weglassen um dein Ideal Setup zu finden, 6 Klicks ist schon recht hart. Stift und Block nehmen, alles aufschreiben damit du nicht durcheinander kommst.
-
Papiere liegen da keine bei.