Das nenne ich mal ein Schnäppchen
Beiträge von Myth75
-
-
Mein Alcantara sieht nach 8 Jahren immer noch Tiptop aus, bei dem Leder des e9x kann ich jetzt nicht mitreden.
-
Mit günstig meine ich gleich die Lager der Radaufhängung bei deiner Laufleistung mit zu wecheln,spart auch Geld wenn man nur einmal die Spur vermessen lassen muss.
-
In diesem Fall das Günstigste
-
Würde das Alcantara auch jederzeit dem Leder vorziehen,ist auch angenehmer wenn man im Hochsommer mit kurzen Hosen in das Auto hüpft
-
Wenn er noch weicher werden soll ist es aber mit den Standart Dämpfer auch nicht getan ,sprich die Federn sollten auch gegen die normalen getauscht werden. Als Kurvenräuber hört bei mir der Komfort erst auf wenn auf Straßenunebenheiten das Fluchen beginnt
Da sind bei mir z.B. Seitenneigung/Vertikalbewegung etc. wichtiger,immer schön Knackich.Also Komfortgewinn = verlusst der Sportlichkeit = Spassbremse
-
Mit neuen Teilen wird es eher wieder Straffer ,wenn du es weicher willst hilft es schon mal die RFT gegen non RFT zu tauschen. Hab seit gestern frische Lager an den Achsen + div. org. M3 Teile(für mehr Sturz) verbaut bekommen,Hab nun 210T auf der Uhr und es war einfach nötig. Also die Aufhängung/Achsen gleich mit zu machen ist nicht die schlechteste Idee bei der Lauffleistung.
-
Hatte schon in meinem e46 einen Kompressor und bin überrascht das es für den e90 jetzt sogar 2 Hersteller gibt. Ganz klar macht das Teufelszeug Spass, aber man sollte sich bewusst sein das es auch aufs Material geht. Mein frisch überholtes Maschinchen würde sich auf die extra Hühahots bestimmt freuen ,ganz klar bleib ich ich dran
-
Och Mensch da denkste bist bald fertig mit der Karre und schwubs gibt es wieder was neues was man brauchen könnte, ihr seit ja so gemein
-
Hmm also es soll nicht Mainstream sein, aber denoch Geil und schwarz ? Mir würde da jetzt die Kellners Hamburg auf einem weisen gefallen oder die ich selbst habe Breyton Spirit II oder III