Teuer ist es jetzt nicht wirklich ,ich frag aber lieber vorher nochmal nach Dann wird es ein Händler in meiner Umgebung
Beiträge von Myth75
-
-
Hmm der Preis fürs Öhlings R&T scheint wohl bei allen Händler mit 2065-2085 Fix zu sein ,oder hat jemand einen Geheimtip ?
-
Registrieren reicht
-
Diese "Powerflex" Lager ,bringt das Zeug was?
-
225/35/19 88Y in der Regel XL = 560KG Radlast bzw. 1120 KG Achslast auf der VA ,Y= bis 300 Kmh (100%)
255/30/19 91Y in der Regel XL = 615KG Radlast bzw. 1230 KG Achslast auf der HA, bla bla
-
Will jetzt auch nicht den Öhlings Bericht vergewaltigen, aber an deiner Stelle würde ich wenn es so tief sein muss ein tolles einstellbares Koni Sport Dämpfer Setup mit den 50/35 Eibach Federn fahren wollen, da freut sich auch das Poppometer
-
Und du bist sicher das es nicht an deiner Einstellung liegen könnte ? Ja das Öhlings hat ne menge nette Features
-
Nun ja ich durfte dieses Fahrwerk im M3 (e92) fahren und erleben ,ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas besseres gefahren zu haben und das bei einem erhelblich strafferen M3
Der Spagat zwischen extremer Sportlichkeit und Komfort ist einfach Wahnsinn, leider spielt mein Finanzminister(in) nicht mit ,sonst wäre das Fahrwerk samt passenden Auto schon vor der Tür
Ich denke es wird ende Juni anfang Juli werden bis das Öhlings ins Auto kommt,werde gleich die Achsen mit Revedieren.
-
Einzelabnahme ist jetzt das kleinste Problem. Touring und das Cabrio sind schwerer und ich gehöre nicht zu den Tieffliegern ,bzw. muss das Fahrzeug Tiefgaragentauglich bleiben. Danke dir Bruce
-
Die M100 fahrer sind zu beneiden ,wie schauts mit dem Touring aus ? Laut Online Shop etc gibts es das Fahrwerk ja nur Coupe oder die Limo.