Beiträge von AWN

:dito:
    Und du solltest beide Autos probefahren!

Habe gestern mal die verschiedenen Modelle aufgeschrieben und mit Schlüsselnummern zum Versciherungsmarkler gegeben..denn laut Vergleichsrechner würde mich zb ein 320D über 2000€ kosten...sollte das stimmen hat sich die Geschichte soundso erledigt.

Ca 80% Landstraße 20% Stadt
    ...den 325D hatte ich über das wochende auf 7, 1l gefahren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

und wie würde es bei einem 325D und 330I aussehn, genauso? oder hat der Diesel da leicht die Nase vorn..
    bin bisher nur ein 325D gefahren, und bei uns im Ort geht es eine recht gute Steigung hoch, als ich da im 3 Gang oder 4. von 50km/h beschleunigt habe, hat es mich schon "leicht" in den Sitz gedrückt, passiert mir das beim 325I auch? ( sorry aber kenne bisher nur 90ps :thumbup: )

Hallo vorab weiß ich das es viele solcher Treads gibt, und die Leute die kommen und meckern, bitte einfach nicht beachten!

Möchte nochmals Fragen 320D oder 325I bei einer Fahrleistung von ca 10-12tkm im Jahr.
    ..wie sieht es denn Leistungstechnisch im direkten Vergleich der beiden aus? und natürlich der Verbrauch..soweit ich weiß kann man beim 320D ca 7,5L sagen und beim 325I ca 12L

also den 25d bin ich probegefahren, war auch echt zufrieden!
    allerdings habe ich viel gelesen das das der Motor ist bei dem am häufigsten Turbo,DPF etc kaputt gehn soll..

PS:Gibt es bei den oben genannten Modellen irgendwelche Besonderheiten auf die man besonders acht geben sollte? oder gar vor der Probefahrt abklären sollte?..gibt es iwelche Bauteile die nach der 100tkm Marke gerne kaputt gehen?

Hallo da ich die letzen Tage nur am Pc klebe und mir BMW`s anschaue, habe ich schon oft welche gefunden die mir zusagen würden,dann aber allerdings dieses Wurzelholz oder was das ist haben :thumbdown:

..nun wollte ich mal fragen was es mich kosten würde diese auf "normale" Material/Farbe umzurüsten

Hallo, möchte mir in den nächsten Tagen-Wochen einige Autos anschauen, Händler als auch Private Personen sind dabei.
    Da dies mein erstes gebrauchtes Auto ist was ich mir kaufe, habe ich mit Verhandeln und Verkaufsgespräche nicht wirklich die Ahnung.
    Wollte jetzt mal von euch hören, was so die die Typischen "Mängel" sind mit denen man den Preis etwas drücken KANN, ganz egal wie die sache eigentlich aussieht ;)

..welche Preisspannen haben HÄNDLER bei autos um die 18-20k €?
    ..sollte man beim Händler eher Handeln oder versuchen noch ein Service oder Reifen rauszuschalgen?

Könnt ja einfach mal eurer Erinnungen von euren Probefahrten-Autokäufen schreiben :thumbup:

AWN