was sind denn die Unterschiede der Navi`s?
..und welche gibt es alles?
Beiträge von AWN
-
-
Hallo,
möchte mir einen e90/92 kaufen..eigentlich wollte ich einen mit voller Hütte oder zumindest Leder und Navi sowie M Sportpaket. Da ich aber mit meinem Budget und dieser genannten Ausstattung nicht auf einen Nenner komme, wollte ich euch mal fragen was die "Mindestaustattung" eines solchen Autos sein sollte..was man später bereuen wird.
-
Ich werde die Tage mal beim Bmw-Händler vorbeischaun und fragen ob sie einen 320d auf dem Hof haben, mit dem ich mal ne Runde drehen kann.
..Ein ferner bekannter meiner Freundin fuhr mal ein 330i, und er meinte dagegen ich solle die Finger die vom 320D lassen, da man die Leistung mit diesem und auch 325i 0 vergleichen könne, und alleine schon die Finger vom Diesel lassen solle, da Diesel was für "alte"sei, und vorallem nur Ärger mit DPF und Turbo machen..
naja werde mir hier erstmal selbst ein Blick von machen.
-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sorry für die dämliche frage aber was ist ein 6ender?
-
[quote]das steht alles schon weiter oben, liest du dir eigentlich durch, was die leute dir hier schreiben?
sogar dein tigra wird in deinen augen gefühlt "besser gehen" als ein 320d... vlt sogar als ein 325d... obwohl er nur die hälfte an ps hat.
er wiegt aber auch nur die hälfte, bessere übersetzung in den unteren gängen usw.. halt ein kleines spritziges stadtauto. der 3er ist eher was für die autobahn, da zieht der dann wieder deutlich besser... da dein profil aber hauptsächlich stadt und landstraße aufweisst ist was kleines spritziges, wie zb der 1er, sowieso die bessere wahl für dich...
auch und nicht zuletzt in punkto
Über die laufleistung und ver. Motoren habe ich nichts gefunden hier..einzig das 100k für ein r6 nich allzuviel sein soll.
Ja das mit dem einser kann sein, gegallen tut er mir trotzdem nicht..
-
Warum hast du dir dann kein 1er gekauft? Geht der 120 viel besser als 320?
-
Federn können zu tief oder nicht tief genug sein
Gilt auch für ein Fahrwerk also federn und Dämpfer
Gewindefahrwerk ist da halt einstellbar besser aber auch teurerWenn du richtig tief willst kommst du um ein Gewindefahrwerk nicht rum.
Ich denke aber alles zusammen kommst du auf minimum 2500 € für alles
Also fahrwerk oder ein ap gewinde und felgen mit reifen
Da du ja selber einbaust geht das eigentlich
was ist hier die am häufigsten verwendete Variante? Gewindefahrwerk nehm ich an?
nocheinmal zurück zu einer Eingangsfrage.. 320/325 ab Bj06..biswieviele KM kann man unberuhigt gehen, gibt es hier bei den Diesel und Benziner unterschiede in der Langlebigkeit-Anfälligkeiten....gibt es bestimmte Baureiehn-Motoren von denen man besser die Finger lassen sollte? -
danke für die Antworten.
Hier im Forum in der Galerie sind ja eig 90% der Karren tiefergelegt. reichen hier federn oder Fahrwerk pflicht?Fahrwerk würde ich selber einbauen und Reifen montieren auch.
-
wenn ich mir einen kaufe, muss er aufjedenfall tiefer und andere Felgen wenn keine verbaut.
...was muss ich denn im groben mit einem Fahrwerk/Federn und 18-19 Zoll Felgen+Schlappen rechnen?
-
Habe eben nochmal bei Mobile geschaut..wie sieht es eig mit den 2006/2007 Baureihen als 320-325d oder i....gibt es hier große Probleme? Veebraucstechnisch also Ca 2l höher als bj 2008,hatte ich das richtig verstanden?