Jbe codiert?
Fahrzeug nach FA codiert oder muss noch was speziell codiert werden?
Jbe codiert?
Fahrzeug nach FA codiert oder muss noch was speziell codiert werden?
Hallo zusammen,
hat jemand ne Idee, warum sich meine SHZ Tasten im nachgerüsteten Schaltzentrum nicht schalten lassen? (LEDs gehen nicht an)
FA wurde angepasst. Es wurde von elektrischen Sitzen mit Memory, Lordosenstütze auf welche mit zusätzlich Sitzheizung umgebaut, Stecker am Sitzmodul sind bei beiden Sitzen gleich belegt. Sitzmodule hab ich von den alten Sitzen übernommen.
Danke schonmal!
Moin Leute,
hab seit gestern einen E92 335d vfl und folgendes Problem.
Der Verkäufer ist den Wagen nur im Sommer und bei Schönwetter gefahren und übern Winter war er abgemeldet. Jedes mal nach dem Winter musst er zum :), weil die elektrischen Außenspiegel nicht mehr funktionieren. Er meinte der macht irgendwas über OBD und dann funktionieren sie wieder.
Die gängige Software hab ich, nur keine Ahnung was genau gemacht gehört. Eventuell neu anlernen oder so?
Gruß Markus
65mm .. habe gerade diese Woche noch diese hier verklebt: *Amazon*
Dank dir werd ich gleich mal was dazu suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Leute,
weiß jemand wo ich für die Felgen passende BBS Nabendeckel in schwarz/silber bekomme?
Können ruhig auch Originale sein.
Oder weiß jemand den Außen- und Innendurchmesser?
Gruß AnTiHeLd
Dein Elektriker wird dir da sicher weiterhelfen können
Wahrscheinlich wirst nen Stecker und Kontakte brauchen und er macht den Rest
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fürn Vfl find ich so nicht schlecht
Paint RuleZ
Werd ich heute mal angehen bei meinen alten Nieren
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20141114164p85uq9sbil.jpg]
Wär am Auto interessant
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die von Kfz Teile24 zum Beispiel?
Wie ist das eigentlich bei den M3 Look Stoßstangen, welche Aufnahme vom Unterboden braucht man da, die vom M Paket oder der Serienfront?
Und muss man da eigene Nebler verwenden oder passen die von der M- oder Serienfront?
Gruß