Nieren im F06 M6 Look

  • Wär am Auto interessant ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Hab mal die VFL Variante gefotoshopped ;)


    Kannst Du die vielleicht an einem VFL überarbeiten?


    Gruß Max



    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD

  • Manche schreiben wie sie denken :D Aber ich glaube er würde sie gerne an einem Auto sehen 8)

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Zitat


    Hä? Was meinst du?


    Sorry, habe mich da sehr kurz gefasst. Hast Du die Möglichkeit an einem Bild, wo die Nieren an einem VFL verbaut sind zu bearbeiten? Das man das ganze an einem Auto sieht. Die Einzelnen Nieren sehen schon gut aus, nur bin ich mir unsicher welche Version im Montierten zustand besser aussieht.
    Gruß Max


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • Die Limo hat ja nur zwölf streben, auf den Bildern zähle ich als 14 o.o


    Mit den 12ern gefällt es mir nicht, bei den 14er Streben sieht es irgendwie geschmeidiger aus.


    Geht mir auch so. Iwie sieht das auf deinem Photoshop Foto nicht so prickelnd aus bei den e90/e91 LCI Niere mit 12 Stegen.

  • Ist da nicht ein Unterschied zwischen 4 und 6 Zylinder bei den Nieren wegen den Streben?


    Müste mal bei meinem R6 vfl schauen, ansonsten siehts prima aus.. :thumbsup: :thumbsup:

  • Habe doch nen R6


    Scheint ja nen Unterschied zu limo, Coupe, Cabrio etc zu geben.


    Gruß

  • Ist da nicht ein Unterschied zwischen 4 und 6 Zylinder bei den Nieren wegen den Streben?
    Müste mal bei meinem R6 vfl schauen, ansonsten siehts prima aus.. :thumbsup: :thumbsup:


    Soweit ich das kenne, ist der Unterschied beim VFL E90/E91, dass der 4-Zylinder schwarze Streben und der 6-Zylinder Chrom-Streben hat.



    Sorry, habe mich da sehr kurz gefasst. Hast Du die Möglichkeit an einem Bild, wo die Nieren an einem VFL verbaut sind zu bearbeiten? Das man das ganze an einem Auto sieht. Die Einzelnen Nieren sehen schon gut aus, nur bin ich mir unsicher welche Version im Montierten zustand besser aussieht.
    Gruß Max


    Bittesehr.