Ich benutz den vom Mini der passt genau ist nicht zu hoch somit kann er nicht umkippen.
Beiträge von Catweasel
-
-
Hi,
hab die hier verbaut (White Hammer). Sind super hell und halten auch länger als die Nightbreaker laut Test.
vhttp://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=whitehammer&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=15946663070&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2068111137827326545&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_zljzu5vao_e
Im Test der Autozeitung 2/2008 ist die "White Hammer" die beste H7 Lampe von 21 getesteten Exemplaren.
-
Sieht auch klasse aus. Hatte ich bei meinem auch schon überlegt, da ich die Carbonflaps hab. Dann würde ich die Spiegel und hinten auch in Carbon folieren lassen... oder aber schwarz glänzend wegen den PP Nieren... mmhhh...Darf ich fragen, was Du bezahlt hast? Hast es machen lassen beim Folierer?
Hi,habs bei einem Folierer machen lassen. Der wollte 80 Euronen dafür haben. Da ein User weiter vorne im Post schon geschrieben hat, das er 70 Euronen hingelegt hat für normale Folie denke ich mal es ist ok.
-
-
nicht nur du
denke mal das Reboard nicht schlecht ist, musst halt dann 2-3 Jahren wieder in einen neuen investieren wenn die Füsse zu lang werden
-
HI,
hatte auch mal einen Maxi Cosi Kindersitz mit den Gurten zum rausziehen. Irgendwann hat der Mechanismus nicht mehr funktioniert weil soviel Dreck von dem Kleinen da reingefall ist (Brösel von Brezn, Keksen, usw) das er nur noch blockiert hat und dadurch ein anschnallen fast unmöglich war.
Hab dann einen von KIddy geholt (Kiddy GuardianFixPro), da man hier den Autogurt hernehmen kann und der Kleine auch gleich eine kleine Ablage hatte um dort sein Spielzeug oder was auch immer darauf ablegen konnte. Jetzt ist er größer und wird dann halt ohne dem dirket mit dem normalen Gurt angeschnallt. Finde es halt vorteilhaft, das an dem Sitz halt nix mehr kaputt gehen kann.
-
Hallo zusammen,
entweder hab ich es überlesen aber habs auch auf keinem Bild das ich bis jetzt gefunden habe gesehen.
Bei mir in der Leiste unten sind noch die Knöpfe für PDC und Start/Stop. Konnte bis jetzt nicht erkennen was mit diesen passiert wenn man das Radio einbaut. Bin echt schon am überlegen es mir auch zu holen, kommt ja so gut wie nix negatives rüber.
Merci
-
Hab mir dort den PP ESD gekauft und von denen auch montieren lassen.
Kann von meiner Seite aus nur sagen das die sehr zuvorkommend sind und auch einen guten Eindruck machen.
Von daher kann ich bis jetzt nur positives von ICC berichten.
-
Ich hatte auch erst vor 5 Wochen einen Crash mit meinem 1er. Auf dem Beifahrersitz war nichts drauf trotzdem hat er beide Airbags gezündet.
Aber das war auch mit 50 km/h mit Totalschaden.
-
Bin zwar kein Fachmann aber in dem fall um auf Nummer sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle zu einem gehen.