Reicht jetzt bei mir der Basic Satz für 100 ? vom 1er oder Brauch ich noch mehr als dann einen Codierer zum freischalten.
Beiträge von Catweasel
-
-
So gefunden da steht MULF2 drauf und ist auch das blauzahn Zeichen drauf.
-
Hat die jedes Auto oder gibt's auch welche ohne?
-
Kann mir wer sagen wo ich die MULF genau finden kann?
-
ok dann werd ich mal das Teil am Abend suchen im Kofferraum. Soviele Verstecke wird es da ja wohl net geben.
Wir hatten uns schon im 1er unterhalten wegen Andre Bimmer Styles und es hat sich erledigt. Er hat sich zwar nciht gemeldet aber hat sich anderweitig erledigt da ich vor 4 Wochen eine nette ältere Dame getroffen habe, die meinte das ich keine Vorfahrt bräuchte
Ende vom Lied mit 50 kmh in sie reingedonnert frontal und der Einser war Totalschaden.
-
Hmm, müsste ich mal nachschauen. Wo finde ich denn die MULF bzw. wie schaut die dann aus? Hab zwar hier schon was davon gelesen aber wirklich sagen tut mir das Ding nix. Frage bist Du auch der DUKE323 aus dem 1erforum?
-
Hallo zusammen,
würde gerne bei mir nur Blutooth nachrüsten ohne Snap in:
Baujahr: 11/2009 (E90)
kein Navi
Radio Prof (Telefonbutton gibts da und habs auch am Lenkrad mit MuFu was ich von da auch nutzen möchte)
USB in Mittelarmlehne vorhandenWas würde ich denn benötigen damit ich Blauzahn dann nutzen könnte?
Danke schon mal im voraus.
-
Also ich hab auch auf meinem 318d 225/255 drauf und am meisten merkst es am Sprit der braucht gleich gut 1 Liter mehr bei mir aber egal Optik zählt.
-
Soweit ich weiß musst du erstmal nach dem du es gemeldet hast einen Monat warten da die Versicherung der Polizei eine Chance gibt das Auto wieder zu finden.
-
Kauf ihr anständige Klamotten und nicht so einen Synthetik Schmarrn ;0))