Beiträge von 330D330D

Trau's mich nicht in die Liste zu setzen, muss erst wieder volltanken, dann weiss ich ob das stimmt. Hoffe das der BC nicht spinnt.
    Auf 900km ( 750 BAB davon leider auch 10km Stau, 50 Landstrasse, 100 Stadt ) sagt der BC 5,5l ...
    Besetzt mit 4 Personen und Gepäck. Tacho, wenn nicht anders vorschrieben 8) , freiwillig nie unter 120km/h,
    eher zwischen 130 -150, 100km davon über 160, auch für ein paar km jenseits der 200, wenn jemand Spass wollte.
    Fahrzeug ist ein 2009er 330D touring, Schalter, Heckantrieb, mit Rekuperation, 225er Sommerreifen auf leichter 157er Styling-Felge 17Zoll mit 2,7bar ringsum.
    Wenn's den Buckel runterging auch mal rollen lassen. Wenn der BC keinen Schuss hat, und man bummelt fährt man da auch mit 4,x l/km, dann aber sicher ohne
    "Freude am Fahren"

Mal ne Frage zu den Nieren...
    so gekauft oder selbst geduscht ? (Ist das matt oder glänzend)
    Überlege die ganze Zeit, ob ich meinen zweiten Nierensatz anschleife und schwärze... :rolleyes:

Wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen:
    Heute mit BMWHat mal den Fehlerspeicher ausgelesen und musste feststellen, dass als Fehler die Glühkerze des 1.Zylinder vermerkt ist.

Fehler kam bei weiteren Auslesungen, trotz jeweiliger Löschung wieder.
    Muss ich alle sechse tauschen oder würdet ihr nur die eine wechseln, zumal man ja an diese ohne die Ansaugbrücke wegzubauen herankommt..... ?(
    Falls es nur die eine wird... weis einer welches Fabrikat (Bosch, NGK,WERU?) ab Werk verbaut ist?

Dankeeee

Moin,
    ich kann den "gemeinen" Forumsbenutzer hier nicht so richtig einordnen, daher die Frage.
    Tuning (Optik + schneller,höher,weiter) ordne ich eher der Altersgruppe bis max.35 Jahren zu. Diese Fraktion ist im Forum ja durchaus gut vertreten.
    Andererseits kosten BMW-Modelle (Premium-Marke) ja auch etwas und das würde wiederum
    für einen überdurchscnittlich mit Geld gesegneten BMW-Käufer sprechen. Das Pulver hat man
    normalerweise erst später, also jenseits der 30.....

Für andere vielleicht interessant, wenn sie zu einem Treffen wollen und vorher checken wollen,
    was sie ungefähr erwartet... Leute um die 20 - 25 (singles mit massenweise Gummi für burn-outs im Kofferraum) oder doch eher die Mitdreißiger, wo
    auch mal die Mutti und die Göre mit dabei sein könnten (also quasi ein Ü30 BWW-Treff )... ;)