Das mit dem V8-Sound hab' ich zwar schon mal gelesen, aber finde das nicht...
Mein Ex 7,2l V8 hatte einen Sound, von dem ich im 330D aber rein gar nix wiedererkenne.
Böse Zungen behaupten allerdings, der Ami hätte mein Gehör erheblich in Mitleidenschaft gezogen....
Beiträge von 330D330D
-
-
es macht Spaß andere voll Idioten zu hören wenn sie vermuten was es für eine maschiene ist. Und dann bei einem 320 ein m3 raus kommt Haha deswegen ohne.
Andersrum könnte man auch Spass haben, einen gemachten 335 mit einem Kennzeichen XX-XX 318 (Rückschlüsse aufgrund des Auspuffs ziehen nur wenige) zu versehen...
Besonders auf der Bahn ... -
Ungefähr die Hälfte aller E9x haben keinen Schriftzug hinten dranne. Warum ?
-
aargh... hab' ich übersehen.
Falls jemand hier drüber stolpert....
da gehts weiter ---> http://www.e90-forum.de/e90-e9…d-lci-gegen-llk-335i.html -
weis da jemand Genaueres?
-
Elektroautos können einfach nicht die Zukunft sein
Seh' ich anders... Denkt man an die Kinderstube der Autos vor über hundert Jahren , bin ich doch beeindruckt, welcher Entwicklung das Automobil genommen hat. Warum sollte das E-Mobil nicht einen ähnlichen Werdegang nehmen können? Es muss geprüft werden, ob es Sinn macht...! Diese Prüfung ist nicht einfach, da man technischen Fortschritt vorwegahnen müsste (z.B. die Akku-effizienz oder
das Entstehen von "E-Tankstellen", an der die Akkus unter dem Auto automatisch getauscht werden)
Für mich macht ein E-Mobil ALS ZWEITWAGEN durchaus Sinn, da meine PV-Anlage auf dem Dach 3000kWh p.a mehr produziert, als meine Hütte an Strom im Jahr braucht. Ich könnte sogar die Akkus des
Wagens als Pufferspeicher nutzen, wenn es mal ein paar trübe Tage hat. Zum Preis des i3 mit schlappen 35K sicher nicht, aber generell sicher eine Überlegung wert. -
von dem 325 d finde ich keinen innnerhalb 200 km unter 12000 euro
Ehhh, hab' ich Dir auf Seite 2 einen link geschickt. Hier nochmal:
http://suchen.mobile.de/auto-i…f=291087&affmt=2&affmn=17
Sogar'n Navi und Start/Stop.
Mit verhandeln ist der unter 10K. -
Als Alternative könntest Du auch einen 325D nehmen mit deutlich weniger km , so um die 10K.
Die sind günstiger zu bekommen als ein 330D. Wenn der moderat gepimpt wird, biste
leistungsmäßig auch locker auf 330D- Niveau.Guggst Du:
-
Den würde ich noch nicht mal angucken gehen...
3 Vorbesitzer hat er auch schon.
Leg' lieber ein paar Euro drauf und ich denke Du findest
einen 2007/2008 (mit Glück einen 2009) für about 15K
mit ca. 120000km -
Von mir auch noch mal ein kräftiges "Schankedön"
Info noch am selben Tag in der mail !oder hat man beim Service gesehen, daß der Schlauch porös wird?
NOCHMAL FÜR ALLE NEUEN THREATLESER " ICH HABE EINE ARBEIT UND MIR IST NICHT LANGWEILIG" und ich bin keine
Na komm... nun schick ihm schon den Schlauch, haste doch noch irgendwo inner Ecke ...