mal ein bild vom aktuellen zustand
Beiträge von Dr0ox
-
-
ich finds unverbaut auch nicht wirklich erste sahne muss ich sagen da es wie schon gesagt zu aufgesetzt wirkt, denk mal das wird sich aber im verbauten zustand "normalisieren" und nicht so ins gewicht fallen.
da es ein kumpel von mir ist werde ich es auch mal verbaut sehen können, mache dann mal ein paar bilder und stell sie hier mal rein.
-
Zitat
ladeluftschlauch, geht zum ladeluftkühler!
Genau der ist das (y)
Ich schreib die Tage mal nen Paar Zeilen meinem Thread gibt auf jedenfall nen paar neue Sachen.
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
langer kampf!
Fakt ist: die front muss runter sonst bekommste den halter der scheinwerfer (und somit die scheinwerfer) nicht raus...
-
Moin leute,
frage:
ist es möglich die scheinwerfer irgendwie auszubauen ohne die 7 schrauben zu lösen die unten sitzen? Problem ist nämlich, dass ich ein schwert verbaut habe welche wohl mein schwert, die front und die halterung für die front verbindet und diese sind alle mit muttern gekontert, sodass es nicht möglich ist die front/das schwert abzunehmen ohne eine bühne.
weiß jemand ob er reicht die anderen 8 schrauben (4 wenn motorhaube offen ist + 4 verbindung zum koti) zu lösen und dann ggf. die fornt nach forn zu bringen um an die schrauben ranzukommen für den scheinwerfer?
die beiden äusseren (die "nicht goldenen" vom bild) bekomme ich noch ab aber die goldenen auf keinsten...
bin mir aber nicht 100% sicher ob wirklich die goldenen, welche das schwert halten, auch gleichzeitig meine front halten oder ob ich die front samt schwert demontieren kann.
-
Wie der Thread eigtl schon sagt...
ich würde gerne mit jemandem die Interieurleisten tauschen, allerdings habe ich den DKG- und er einen den Automatikhebel... spielt das bei den leisten eine rolle oder sind die gleich?
-
melde interesse an
-
-
PP ESD + 3" Dp´s = Blechdose
PP ESD + OEM ausgeschlagen = Blechdosehab 3" mit 200er... ist sehr grenzwertig das ganze...
-
Laut ist der PP ESD mit Downpipes alle male- aber besseren klang habe ich definitiv schon gehört! Wenn du komplett leere DP's hast isses richtig abartig laut! wenn noch 200er drin sind dann ist es wenigstens nicht sooo blechernd...
anbei mal 2 von meinem...
was ich richtig eklig finde ist wenn der auspuff noch rceht kalt ist und man langsam in den höheren drehzahlbereich geht (sprich keine volle becshleunigung) so ab 4.000rpm wird es einfach blechernd und eklig, schon fast peinlich was der da für klänge dann absondert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.