Beiträge von Dr0ox

beim 335 PP auspuff... müssen die vorhandenen endrohre abgeflext werden und die neuen dran geschweißt oder werden die über die vorhandenen drüber "gezogen" und dann verschweisst?

sagen wir es mal so... es gab in der 2L+ klasse nicht nur 10 leute die mitgefahren sind.... und da nen Poakl mit zu nehmen (und das ohne upgradelader oder sonstige mega umbauten) is ne ordentliche leistung! :good:
    Logischerweise verbläst man da auch mal den ein oder anderen von der guten alten M GmbH :sleeping:

ich möchte jetzt einfach mal 90% der hier textenden leuten, welche sich rechtfertigen welches auto schneller oder langsamer ist, unterstellen, dass sie sich ganz einfach zu viel von ihrer eigenen karre erhofft haben und jetzt meinen müssen über den "kleinen" Diesel von markus wilde spekulationen fallen zu lassen.

Was interessierts was nen M5, M3 oder nen 550i fährt... das sind alles hubraummonster als reine sauger (bis auf wenige ausnahmen) die hier mit nem turbo diesel verglichen werden... :cherna:

:buegeln: :buegeln:

nächstes jahr stehn wir beide wieder an der meile dicker! (aber dann mit upgradeladern :spite: :floete: :five: )

:banger: :drinkw:

Bin mittlerweile mal einen Schalter und einen Automaten gefahren, muss sagen das ich den Unterschied gar nicht so groß finde. Trotzdem werde ich einen Schalter nehmen, habe aber leider bisher immer noch keinen gefunden 2 Stück wurden mir kurz vorher leider weggeschnappt :/. Ein M3 kommt nicht in Frage er übersteigt mein Budget was den Unterhalt betrifft.

Ich habe schon lange das Vorhaben im Kopf wenn ich mal einen e92 fahren diesen auf M3 umzubauen und das auch möglichst Kostengünstig da sich so etwas ja nie im eigentlichen Sinne "Rentiert".

Ich habe überlegt ob ich nicht einfach alle Teile wie Front, Kotflügel, Motorhaube, Seitenschweller und Heck auf Ebay oder bei einem Verunfallten M3 zusammen Kaufe und diese von einem Karosseriebaumeister Montieren lasse.

wird dir nicht allzuviel bringen da die teile nicht passen ;)

zumindest die komplette front ist anders - gehen tut das aber da hast du mega anpassarbeiten

allein die motorhaube :S

du hast recht!

(ich hab ruhe)

du redest dauernd von 200PS unterschied... du hast da die falsche einheit im kopf, vergelich mal die NM und das in relation mit dem gewicht und schon sollte deine frage "wie geht das" beantwortet sein.

Stock M3 + Stock 335i - 400NM - einmal sauger einmal Turbo - wenn ich den 335i aufruppe liegen beide (laut werksangabe M3 mit 420) mit der PS gleich auf - die NM werden ihm dann aber zum verhängnis.
    weiß also garnicht was es hier zu diskutieren gibt :D :fail:

hübsch die 2 :P

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ja de markus und ich sind einfach 2 hübsche typen :whistling:

Steht doch wohl ausser frage :thumbsup:

Endlich mal jemand der ein paar Bilder hat Das sieht nach ner Menge Spaß aus So und jetzt noch ein paar Videos

Danke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wäre ich einen hauch langsamer gewesen hätte ich das rennen abbrechen müssen aufgrund schlechter sichtverhältnisse :D :D :D

jetzt wieder die andere frage... tauschst du gegen orginale oder sollen es upgarde lader ala RB oder vargas werden? Wenn zweiteres dann könntest du VLLT ein klein wenig mehr leistung haben- und ja das könnte man evtl sogar merken :rolleyes: