jetzt wieder die andere frage... tauschst du gegen orginale oder sollen es upgarde lader ala RB oder vargas werden? Wenn zweiteres dann könntest du VLLT ein klein wenig mehr leistung haben- und ja das könnte man evtl sogar merken ![]()
Beiträge von Dr0ox
-
-
Bin einmal die meile gefahren und selbst mit recht schlechter reaktionszeit hab ich dem neuen M6 ca 0,100sec abgenommen selbst unser 535d (gemacht) hat den M5 mit seinem V10 verblasen
und das sind dieses mal keine aussagen wie "wir haben uns auf der autobahn getroffen und ich glaube er hat voll drauf getreten und ich war trotzdem schneller"

zumal man sich auf dem event mit M modellen zuschmeissen konnte, war also kein einzelfall der zufällig schlecht lief
aber genug mit zeiten von turbo und sauger - Hauptsache markus konnte nochmal wem anders den pokal abluxen
-
Hahaha

Glückwunsch zum Pokal Hustler

M3 weggelutscht
M5 Platt gemacht
M6 hat auch ne gute 100stel bekommen
-
War ein göttliches Wochenende mein dicker!
Besten glückwunsch nochmal, schade dass es für asir am ende nicht gereicht hat - aber hey... pokal ist pokal
anbei lass ich auch nochmal hier mein lieblingsbild
2 M Killer nebeneinander
-
Gegen unseren Hustler gibts auch nen Video, hoffe dass ich das noch im laufe des tages bekomme und mal reinstellen kann

-
Am Wochenende mal das Asphalt Fieber gehabt... waren schon nen verdammt üble karren dabei
Und ich hatte endlich mal das vergnügen offiziell gegen die M Modelle fahren zu können und mal nen vergleich zu haben wie ein aufgeblasener 35i gegen die Sauger abschneidet
Will nicht zu viel verraten... aber ich hab auf jeden fall das richtige auto gekauft (was diesen aspekt angeht)
Anbei mal ein paar eindrücke vom treffen, welches SCHWEINE HEIß WAR -
Kann man sich nun Samstag früh irgendwo bei euch anschließen in der e90 Ecke?

ich will erhrlich sein... ich bezweifle dass wir bis samstag da nen platz frei halten dürfen/können- versuchen können wir es gerne aber ich mache da nicht viel hoffnung
-
was sagstn dazu wenn wir uns um 10 uhr hier treffen
Tankstelle Erika Krause
Pferdemarkt 4-5
99994 Schlotheimda kann man wohl auch mal kurz das auto abspritzen

-
wieviel uhr bist du da?ich warte noch auf anruf von markus, am liebsten wäre es wenn wir uns so gegen 10Uhr+- in obemheler treffen würden und gemeinsam anstehen... (evtl noch vorher mal die karre waschen)
-
Zitat von »Melrakal«
Packt Ventilatoren und viel Eis ein, es wird schweineheißoberkörper-frei
Sun's out - Guns out!

Letztes wochenende schonmal auf Racewars warm gemacht - morgen kanns dann richtig zur sache gehn