War ein göttliches Wochenende mein dicker!
Besten glückwunsch nochmal, schade dass es für asir am ende nicht gereicht hat - aber hey... pokal ist pokal
anbei lass ich auch nochmal hier mein lieblingsbild
2 M Killer nebeneinander
""
War ein göttliches Wochenende mein dicker!
Besten glückwunsch nochmal, schade dass es für asir am ende nicht gereicht hat - aber hey... pokal ist pokal
anbei lass ich auch nochmal hier mein lieblingsbild
2 M Killer nebeneinander
Gegen unseren Hustler gibts auch nen Video, hoffe dass ich das noch im laufe des tages bekomme und mal reinstellen kann ![]()
Am Wochenende mal das Asphalt Fieber gehabt... waren schon nen verdammt üble karren dabei
Und ich hatte endlich mal das vergnügen offiziell gegen die M Modelle fahren zu können und mal nen vergleich zu haben wie ein aufgeblasener 35i gegen die Sauger abschneidet
Will nicht zu viel verraten... aber ich hab auf jeden fall das richtige auto gekauft (was diesen aspekt angeht)
Anbei mal ein paar eindrücke vom treffen, welches SCHWEINE HEIß WAR
Kann man sich nun Samstag früh irgendwo bei euch anschließen in der e90 Ecke?
ich will erhrlich sein... ich bezweifle dass wir bis samstag da nen platz frei halten dürfen/können- versuchen können wir es gerne aber ich mache da nicht viel hoffnung
was sagstn dazu wenn wir uns um 10 uhr hier treffen
Tankstelle Erika Krause
Pferdemarkt 4-5
99994 Schlotheim
da kann man wohl auch mal kurz das auto abspritzen ![]()
wieviel uhr bist du da?
ich warte noch auf anruf von markus, am liebsten wäre es wenn wir uns so gegen 10Uhr+- in obemheler treffen würden und gemeinsam anstehen... (evtl noch vorher mal die karre waschen)
Zitat von »Melrakal«
Packt Ventilatoren und viel Eis ein, es wird schweineheiß
oberkörper-frei
Sun's out - Guns out! ![]()
Letztes wochenende schonmal auf Racewars warm gemacht - morgen kanns dann richtig zur sache gehn
Alles anzeigenZitat von »nicerst«
Zitat von »Mr.Ace«
Zitat von »Dr0ox«
Zitat
Wir fahren gegen 5 los... Um spätestens gegen 9 da zusein
Dann wärs super wenn ihr den "zentralplatz" freihalten würdet sodass da nen Sprinter und 2 Autos hinpassen.
Da wir vom Pavillon über bierzeltgarnitur, Kühlschrank und Musik so ziehnlcih jeden scheiß mitbringen wäre es ganz sinnvoll wenn wir uns recht mittig vom "e 90 Platz" ansiedeln
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
ja hoff das klappt so auch grob. nich dass die sich da einpissen wenn man großzügig platz frei hält
absperrband wird helfen
ja zur not einfach mit 2 auto´s die grenze bzw den eigenen platz abgrenzen. denk aber eher dass die orgafritzen da eher drauf zielen dass man sich eben direkt rille an rille stellt. muss man den dann irgendwie verklickern, dass da noch en ganzer haufen im lauf des tages nachkommt
sagste einfach hier kommt noch nen ganzer haufen und wenn die bis freitag morgen nciht da sien sollten dann kann er den platz anderweitig vergeben
ZitatWir fahren gegen 5 los... Um spätestens gegen 9 da zusein
Dann wärs super wenn ihr den "zentralplatz" freihalten würdet sodass da nen Sprinter und 2 Autos hinpassen.
Da wir vom Pavillon über bierzeltgarnitur, Kühlschrank und Musik so ziehnlcih jeden scheiß mitbringen wäre es ganz sinnvoll wenn wir uns recht mittig vom "e 90 Platz" ansiedeln
ZitatDas halbe e90 Treffen werden wir sein, also falls Ihr uns sieht, stellt Euch ordentlich & gemäß neben/zu uns
Markus wann haste denn vor anzureisen?
Wir wollen so gegen 13uhr+- ankommen
Wollen wir zusammen drauf fahren oder hätteste ne andere zeit im Kopf?