Zitat
Alte scheiße, ich kenn die Alte. Das ist die neue Perle von DrOox, kein scheiß. Warte ich laden den eben kurz ein hier![]()
BAM
Das ist ihre Schwester!
Haben aber Ähnlichkeit, muss ich zugeben...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Zitat
Alte scheiße, ich kenn die Alte. Das ist die neue Perle von DrOox, kein scheiß. Warte ich laden den eben kurz ein hier![]()
BAM
Das ist ihre Schwester!
Haben aber Ähnlichkeit, muss ich zugeben...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Gibts hier ein bestimmtes ablaufdatum oder gehts nach menge?
...es ist regen gemeldet
wenn es tatsächlich regnet bin ich raus
wenn du raus bist brauchen wir wohl einen Plan_C...
1. Hessenschädel mit noch 4-5 Leuten
2. Mr.Ace
3. skoozie
4. BMW Hustler mit noch ca. 10 Leuten
5. FEAS
6. Andrjucha
7. MAXIMus89
8. Salva1204
9. Jannis335
10. Mähks
11. Plan_B (wenn nichts dazwischen kommt)
12. Dr0ox (zu 75%)
ok...karte hat sich erledigt
die hätte ich dir auch sofort abgenommen
in den FAQ steht nur dirn dass es für fremdfabrikate nen extra parkplatz gibt nur wollen wir gern mit sprinte ranreisen und da halt alles mögliche dirn verstauen (bierzeltgarnitur, anlage, aggregat, kühlschrank etc...) und wollen natürlich auch im sprinter pennen... wäre dann doof abgewiesen zu werden deswegen frag ich lieber vorher mal an
maaal ne frage...
wie sieht es denn aus wenn man da mit dem eigenen BMW ankommt und der kumpel mim Mercedes Sprinter... weil das ganze zeug für 4 tage bekommen wir beim besten willen nicht in den dicken rein und würden dann mit sprinter anreisen... ist das "ok" dass da nen mercedes als schleppwagen drin steht oder sagen die dann wirklich "nee is nich!" ?
weiß ja nicht ob manche sogar mim wohnmobil oder anhänger kommen...
Was die Häufigkeit des Mapwechsels angeht, so heißt es, dass das Flash-Limit des Steuergeräts wohl im vierstelligen Bereich liegt. Solltest Du eigentlich nie im Leben dran kommen, oder wechselst Du mind. 3 Jahre lang jeden Tag deine Map?
das ist ne info mit der ich was anfangen kann, besten dank!
Sprit tanke ich seitdem ich den wagen habe nur 98Okt. und seitdem das cobb drauf ist gehts ausschließlich zur aral mit 102okt.
Habe schon einige Male hin und her geswitcht. Macht keine Probleme.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ja klar das habe ich auch, aber weiß nicht ob sich da irgendwelche adaptionswerte wieder reseten oder sowas in der richtung...
Nein, kannst einfach die Maps direkt hin und her wechseln. Deswegen geht das auch viel schneller, als das Erste mal, als Du die erste Map aufgespielt hast.
maps schnell rauf und runter spielen ist ja kein aufwand... aber wie sieht es denn mit der häufigkeit des wechselns der maps aus? denk mal wenn ich (übertrieben gesagt!) alle 2 tage mal die map ändere, wird es das steuergerät auch nicht wirklich freuen oder?
fahre morgen mit der karre einen etwas längeren weg in den "urlaub" sprich auf langer strecke reicht er mir auf stock mit tempomat, wenn ich allerdings angekommen bin will ich wieder volle leistung haben...(würde gerne mal den verbauch vergleichen) wenn ich das jetzt MAL mache ist das kein problem aber wie sieht das auf dauer aus?
oder ist das seitens cobb unbedenklich?