Beiträge von Dr0ox

aber leute die von lackaufberietung keine ahnung haben die nehmen so einen haufen geld nicht in die hand!

wenn ne muddi mit ihrem alten opel corsa ankommt und den mal wieder ein wenig frisch haben will schaut die mich dumm an wenn ich der sage 2 fache politur mit anschließender zymöl wachsbehandlung für 200-300€ :D
    der reicht dann aber das "all in one" paket vom billigpolierer neben an...

Damit ich es schaff müßte ich morgens los fahren (ca.500Km) und über 100Km/h auf der Autobahn fahren, die armen ( :rant: SCHEIß :ire: ) Fliegen dann auf meinem sauberen Bmw :cherna:

Werde mich bemühen :auto: oder ich laß Anja fahren dann sind wir (ca.500Km) in unter 3Std bei Euch :no: :stars: :grinundwech:

wenn du am sonntag da bist und du hast ne kleinigkeit die ich mit nehmen kann dann würde ich doch glatt auch kommen :whistling: :whistling: :whistling: :friends:

word :thumbup:

Also der Motorraum sieht richtig richtig geil aus............. :love: :love: :love:

Bei deinem insgesamt betrachtet, sehr viel orange, bei meinem würde ich besser wirken :grinundwech:
    Kannst das dann bei meinem auch machen :friends:

war jetzt der 2. motorraum den ich selbst gemacht habe :P

hab ich beim GTI damals auch gemacht, über den farbton kann man streiten aber an sich sah es anständig aus

für schmales geld auf jedenfall nochmal gut was geschafft

gleich nochmal eine andere frage hinterher...

ist hier jemand von den bestellern dabei der schon des öfteren die leisten mit alcantara bezogen hat (oder mindestens schon einige erfahrungen mit folie hat) dem ich meine leisten anvertrauen kann?