Beiträge von Dr0ox
-
-
Alles anzeigen
So nun ist mein Schwert auch angekommen (bin ich der Letzter?)Erster Eindruck:
- so dünn ? Die Stärke beträgt 2-3 mm ...also ich verstehe schon: Leichtbau usw. ABER wenn ich i.wo damit dran Kratze ist das Ding hin
Ist der vFL Schwert auch so "dünn" ?
Die Fotos folgen ....
siehe post 167... ist auch nur so dünn...
aufsetzen ist mit carbon eh scheiße
wenns diese saison hält mach ich 3 kreuze

-
jungs wie siehts eigtl aus?
zumindest doch die fVL schwerter dürften langsam dran sein... will mal bilder sehn!
-
habs
Vielleicht hilft euch https://www.wetransfer.com/# per email senden

schon in ne dropbox gepackt
aber danke

-
faceliftschwerter gehen heute auf reise!
-
Danke, hatte bisher immer mit paint. Net bisschen rumgespielt, bzw. Bessere Ergebnisse hatte ich mit einem vorinstallierten Programm auf meinem Handy (sagt ja alles über mein können
)Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
dann lade dir doch mal Photoscape
Ist absolut selbsterklärend und man kann nen paar hübsche sachen mit machen, für ein kostenloses programm für einen newbie isses ne nette spielerei
man muss nur aufpassen dass man nicht zu viele regler verändert und es dann zu krass bearbeitet aussieht. -
Was sieht daran noch gut aus? Das Ding ist somit unfahrbar. Und ein 335i ist ein Auto mit mind 306PS und NIEMAND! kann mir erzählen, dass man ein Auto noch sportlich bewegen kann, wenn es SO TIEF! liegt.
Aber die Erfahrung hat Dro0x glaube ja schon auf dem Ring gemacht richtig?also ich möchte mal behaupten, dass ich jetzt nicht grade hoch bin... und trotz dieser tiefe konnte ich voll übern ring knallen. klar nen bisschen gummi im radlauf habe ich gelassen aber solche situationen auf der straße werde ich NIE erleben - deshalb sage ich jetzt einfach mal, dass diese tiefe (die reale) voll fahrbahr ist

-
Welche Version von Photoshop nutzt du?
5.5 sollte das sein
-
Deine Bilder sind klasse! Kann man garnicht genug von sehen!

könnte stundenlang mit dem Programm verbringen

hier mal ein wenig mit den effekten gespielt und vor allem die tiefe angepasst (das macht ja so ein affen spaß
) -
Na dann schick mal eine mir zu

wie mach ich das am besten
eine .raw hat ja fast 20mb... sprich über forum fällt flach