habs
Vielleicht hilft euch https://www.wetransfer.com/# per email senden
schon in ne dropbox gepackt
aber danke ![]()
""
habs
Vielleicht hilft euch https://www.wetransfer.com/# per email senden
schon in ne dropbox gepackt
aber danke ![]()
faceliftschwerter gehen heute auf reise!
Danke, hatte bisher immer mit paint. Net bisschen rumgespielt, bzw. Bessere Ergebnisse hatte ich mit einem vorinstallierten Programm auf meinem Handy (sagt ja alles über mein können
)
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
dann lade dir doch mal Photoscape
Ist absolut selbsterklärend und man kann nen paar hübsche sachen mit machen, für ein kostenloses programm für einen newbie isses ne nette spielerei
man muss nur aufpassen dass man nicht zu viele regler verändert und es dann zu krass bearbeitet aussieht.
Was sieht daran noch gut aus? Das Ding ist somit unfahrbar. Und ein 335i ist ein Auto mit mind 306PS und NIEMAND! kann mir erzählen, dass man ein Auto noch sportlich bewegen kann, wenn es SO TIEF! liegt.
Aber die Erfahrung hat Dro0x glaube ja schon auf dem Ring gemacht richtig?
also ich möchte mal behaupten, dass ich jetzt nicht grade hoch bin... und trotz dieser tiefe konnte ich voll übern ring knallen. klar nen bisschen gummi im radlauf habe ich gelassen aber solche situationen auf der straße werde ich NIE erleben - deshalb sage ich jetzt einfach mal, dass diese tiefe (die reale) voll fahrbahr ist ![]()
Welche Version von Photoshop nutzt du?
5.5 sollte das sein
Deine Bilder sind klasse! Kann man garnicht genug von sehen!
könnte stundenlang mit dem Programm verbringen ![]()
hier mal ein wenig mit den effekten gespielt und vor allem die tiefe angepasst (das macht ja so ein affen spaß
)
Na dann schick mal eine mir zu
wie mach ich das am besten
eine .raw hat ja fast 20mb... sprich über forum fällt flach
Ich hoffe das ist nur ein Test für das Programm
![]()
Falls es dein Vorhaben ist, deinen Wagen so tief zu machen, werde ich meine Meinung zu deinem tollen Wagen ändern
die tiefe ist so bei mir nicht fahrbar, ich werde vorne nochmal versuchen einen ganz kleinen ticken tiefer zu kommen (wenns es nicht schleifen sollte) aber dann reichts.
wollte eigtl nur mal das photoshop testen ![]()
man kann schon echt nen paar dinge machen, allerdings ist das bei weitem nicht so selbsterklärend wie die letzten programme die ich hatte...
Schicke Fotos
Photoshop läuft endlich
meine erste amtshandlung: Tiefer das ding
Danke Dir auch mein Freund
Für mich sind die Bilder schon recht Top, ich mache meine meistens mit nem Samsung S3
naja da läßt die qualität zu wünschen übrig
immer wenn ich deine flunder sehe denke ich mir "so teuer sind neue reifen an der vorderachse doch garnicht- kauf dir endlich schmalere gummis und schraub ihn tiefer"
ich glaub ich setz den schlüssel nochmal an und schau mal was noch geht