Beiträge von Dr0ox

geld drauf!
    Schwerter bestellt!

warte jetzt auf die auftragsbestätigung und schicke das geld heute noch raus.

zur frage wann ihr die schwerter bekommt:

Die LCI fahrer werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen da die eine andere produktionsstraße durchlaufen und dort wird noch auf teile gewartet
    die vFL fahrer haben da schon etwas eher das vergügen, aber 3 schwerter hat sie wohl auch noch nicht auf lager- es KANN also sein das Chris50 nächste woche sein schwert bekommt und phanton fighter und ich erst in 3 wochen deshalb bitte nicht extra nachfragen "warum hat der schon sein schwert und ich meins noch nicht?!"

für die LCI fahrer: das gutachten ist noch in der Mache- dieses bekommt ihr wenn es fertig ist nachgesandt.

joa... das wars soweit... warten wir nun mal auf den DHL Boten :thumbsup:

auch wenns nicht viele waren die bestellt haben danke ich für geduld und vor allem für das zügige antworten und geld überweisen - mit euch jederzeit wieder :friends:

Tante Edit: Es wird eine gesamtrechnung geben die an mich gestellt ist- deswegen bitte nicht wundern warum ihr keine dazu erhalten habt- ist wohl sonst nen riesen aufwand das der buchhaltung zu erklären warum da 5 schwerter rausgehen aber nur ein betrag überwiesen wurde (die kerscher ist eh ne nummer für sich... :wall: )

wer möchte kann von mir gerne die auftragsbestätigung oder am ende die rechnung per mail bekommen dann sieht auch jeder, dass sein schwert so viel gekostet hat und ich nicht nochmal eine kleine "pauschale" drauf geschlagen habe :wink:

hab nur ne siete bekommen mit den tühern wo aber auch kein preis angegeben war, sprich mir stellte sich dann die frage wie viel ist X*0,65

6 leute

4x vFL
    2x LCI

ich werde morgen mal bei kerscher anrufen und fragen ob die sammelbestellung so auch iO geht (sind ja immerhin 6 schwerter)

sollte ich das ok bekommen, bekommt ihr von mir morgen meine kontodaten und den genauen preis (bitte bedenkt dass zu den 240€ noch der versand dazu kommen könnte- und wenn kerscher mit DHL versendet kann der versand ganz schnell 27€ betragen! - sollte dies einem zu viel sein bitte ich um frühzeitige streichung aus der liste!)

Auf Bilder sieht alles ( wie du schon festgestellt hast ) anders aus als wenn man selbst davor steht :friends:
    Ein Heckspoiler egal welcher von beiden sieht klasse aus und entscheidend ist welcher dir gefällt.
    Wenn du das Carbonschwert montierst wird auch der Carbon Heckspoiler besser passen oder willst du das Schwert lackieren? :friends:

nee, das schwert lass ich dann carbon- erkennt man von weiter weg eh nicht ob schwarz oder carbon.

Vom mammuttreffen grade noch nen bild bekommen :love: