Daniel hat die nachricht wohl nicht bekommen
sollteste für nen anständigen kurs 15-20 übrig haben kannste ja bescheid geben bevor du drauf sitzen bleibst ![]()
""
Daniel hat die nachricht wohl nicht bekommen
sollteste für nen anständigen kurs 15-20 übrig haben kannste ja bescheid geben bevor du drauf sitzen bleibst ![]()
Alles anzeigenZitat von »Dr0ox«
was waren denn nun die konditionen? konnte nirgends recht nen preis erlesen
Ich hab nicht alles verfolgt, eventuell hilft es dir weiter wenn du den Namen der Tücher im Kopf hast.
Es gab jedenfalls 35% Rabatt wegen der Sammelbestellung.
hab nur ne siete bekommen mit den tühern wo aber auch kein preis angegeben war, sprich mir stellte sich dann die frage wie viel ist X*0,65
Alles anzeigenZitat von »M335DSPORT«
Kann man noch einsteigen?:-D
Ich werde einige mehr mit bestellen, da einige Abgesprungen sind.
Ein Kauf zu den Konditionen wird aber nicht mehr möglich sein.
was waren denn nun die konditionen? konnte nirgends recht nen preis erlesen
Hey Dr0ox kannst du mit kerscher nochmal klären ob die das bei mir an dhl Filiale schicken können:)
Gruß Chris
alle haben eine mail erhalten ausser chris da du nur mails von freunden empfangen kannst ![]()
packstationen sind doch eher nur was für normale größen oder? sprich die haben ja alle sperrgutmaße...
hatte deine mail leider zu spät gelesen
gebe mein bestes!
werde morgen dann noch schnell die bankdaten rausgeben und hoffe das bis mittwoch dann alles drauf ist, dannach bestelle ich
6 leute
4x vFL
2x LCI
ich werde morgen mal bei kerscher anrufen und fragen ob die sammelbestellung so auch iO geht (sind ja immerhin 6 schwerter)
sollte ich das ok bekommen, bekommt ihr von mir morgen meine kontodaten und den genauen preis (bitte bedenkt dass zu den 240€ noch der versand dazu kommen könnte- und wenn kerscher mit DHL versendet kann der versand ganz schnell 27€ betragen! - sollte dies einem zu viel sein bitte ich um frühzeitige streichung aus der liste!)
Auf Bilder sieht alles ( wie du schon festgestellt hast ) anders aus als wenn man selbst davor steht
![]()
Ein Heckspoiler egal welcher von beiden sieht klasse aus und entscheidend ist welcher dir gefällt.
Wenn du das Carbonschwert montierst wird auch der Carbon Heckspoiler besser passen oder willst du das Schwert lackieren?![]()
nee, das schwert lass ich dann carbon- erkennt man von weiter weg eh nicht ob schwarz oder carbon.
Vom mammuttreffen grade noch nen bild bekommen
Finde den pp besser
![]()
den anderen finde ich zu flach aber ist ja Geschmackssache
Der PP hat mir einfach nicht zu 100% zugesagt
wenn du von hinten aufs auto geschaut hast war er echt super aber sobald du von vorn und von der seite nen blick drauf geworfen hast war er mir einfach viel zu steil, auf den bildern wirkt der jetzige noch ein wenig flacher als er ist- kommt aber in echt wirklich super
vor allem hat mich dieser (sogar mit versand UND LACKIERUNG) nichtmal halb so viel gekostet wie der PP ![]()
und ich finde das glanz schwarz eh besser zum konzept passt als carbon
Mal schnell 3 bilder mit dem neuen spoiler gemacht... finde das ding passt wie arsch auf eimer ![]()
zum vergleich mal der orginale PP Spoiler welche deutlich steiler ist
(die ersten 3 der aktuelle spoiler, die letzten 3 PP spoiler)