Verluste gibts immer
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/u5ynuzaq.jpg]
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Verluste gibts immer
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/u5ynuzaq.jpg]
240€ ist das minimum was von kerscher aus geht! dazu wird dann wahrscheinlich noch versand anfallen, deswegen auch die ortsangabe bei den interessenten damit man evtl 2 in ein paket machen kann
Wer den ersten Post liest wird auch den Preis wissen meine Freunde
ist heute wer von euch in giessen auf dem mammuttreffen?
Fehler wird dennoch abgelegt oder?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
warum haben immer alle so angst vor dem fehler?
ich hatte damals den stecker ab und selbst da bekam ich keinen
selbst wenn... was solls auto fährt auch mit fehler
und beim nächsten aml aknnste ihn auch noch löschen
Seitdem ca 200-250km
Aber das war nur der Rückweg von Ring und heute in die halle
Das Klebeband ist auch nicht dicht
Sobald ich drück gebe bläst es ab
Ich lass es solange stehen bis das Ding gewechselt ist!
Voldemord...?
Was die problembeseitigung des tuners angeht kann ich bis jetzt nicht klagen!
ist zwar schade dass es immer erst soweit kommen muss- aber man muss ihm lassen dass er sich drum kümmert!
ich hoffe auch schwer, dass es dieses mal auch so ist
da es aber sein verschulden war (er hats ja eingebaut) sollte er es denk ich mal auch wieder richten.
naja, warten wir ab - post hat er von mir bekommen.
Besten dank nochmal an diejenigen die Hilfreiche beiträge geleistet haben!
Ebenso nochmal an dich Markus, für die Whatsapp unterstützung bei gelegentlichen fragen
so... wie vermutet... ein leck im system... SUV's waren es nicht aber wie schon in anderen foren gelesen war es zwischen dem bereich LLK und SUV...
nachdem wir die SUV und die chargepipe getestet hatten ging es weiter richtung LLK, schellen waren alle dran... allerdings hat man bei dem schlauch der vom LLK zur chargepipe gesehn dass dieser recht nah am keilriemen ist und dort recht viel öl war (was da ja nun mal überhaupt nicht hingehört)
Den rest könnt ihr euch an den bildern dann denken.
Es lag definitiv nicht am cobb und dessen ladedruck, ebenso wenig wie die kleine runde am ring... es wurde ganz einfach beim einbau gepfuscht!!!
Der nette tuner von nebenan bekommt auch gleich die mail, dass er sich WIEDERMAL meiner karre annhemen darf
bis es soweit ist haben wir das ganze erstmal mit flugzeugtape geflickt damit nicht noch irgend nen scheiß mit angesaugt wird.
Besten dank an dieser stelle nochmal an Dome , der kerl weiß was er macht!
Mächtiges Pfeifen können auch die Lader sein, wenn die gegen was ankämpfen müssen (zu höher gegen Druck).........
würde ich nicht denken... hat sich eher wie ein ziwcshen... ablassen angehört aus dem bereich des luftfilterkastens/SUV
ZitatNaja Leck kann ja heißen, dass ab nem gewissen Ladedruck Luft entweicht, dann kommt genau dieser Fehler. Dass Solldruck (deutlich) über dem Ist-Druck ist, ist im übrigen normal, sieht man beim Loggen, weil ja der Lader erst anlaufen muss. Bei dir wird der Sollladedruck aber nie erreicht, da ist das mit dem Leck nicht soweit hergeholt.
Danke! Genau so meinte ich es
Ein Leck oder eine sich lösende Schelle kommt ja in der Regel wenn mal zu viel druck drauf war
Und wenn ich jetzt einen bestimmten Druck erreiche bekomme ich halt den Fehler, bin auch der Meinung dass ich vorhin beim Fahrern eines der SUV gehört habe...
Hat auf jedenfall mächtig Gepfeift und ich hatte kaum Leistung
Verstärkt also meinen Verdacht auf defektes SUV