naja... wagen lief 17km berauf bergab auf jedenfall am limit... das mit der stärksten stock SW vom cobb... war nen biscshen viel ![]()
hoffe dass sich morgen nen leck oder sowas findet
""
naja... wagen lief 17km berauf bergab auf jedenfall am limit... das mit der stärksten stock SW vom cobb... war nen biscshen viel ![]()
hoffe dass sich morgen nen leck oder sowas findet
könnte doch das SUv sein oder?
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag bin ich da. Bin noch net sicher.
Also an einem Tag davon auf jeden Fall. Wenn sonst wer da is, schreit einfach.
ich dnek mal mona hat dir bescheid gegeben oder?
treffen uns doch schon morgen (17uhr) an der zufahrt
sind am mittwoch da
hahah, kann mich nicht dran erinnern dass ich die wo anders hatte
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
aber kommst dieses mal ohne freundin oder?
obwohl sie ja echt ne lustige war...
"Mona, du hast mir nicht gesagt dass wir den ganzen tag draussen stehen!"
![]()
freu mich auf dich hahah, spaaaß!
dieses mal behälst du deine finger aber bei dir!
Die Woche werd ich auch nen Tag da sein, Tag ist noch variabel. Vielleicht sieht man sich dann ja.
Wer will kann dann auch ne ActionCam ins Auto hängen.
okey. halte mir die tage mal "frei" für euch
mittwoch 17 uhr sollten wir da sein ![]()
Paar schnappschüsse vom ring, hoffe ja dass ich nochmal nen paar anständige irgendwo finde ![]()
weißte ca. welchen tag?
der ring hat uter der woche halt immer recht spät und nur kurz offen... evtl montag (da lange offen) oder am mittwoch...
wie ich schon sagte.. kleines leichtes auto, leer machen, gute sitze rein, käfig, anständiges fahrwerk sowie passender motor (und da reicht dann auch was mit "nur" 200ps) und du machst mit nen bisschen übung und Straßenkenntnis sogut wie jeden frischling mit nem porsche oder sonst was nass... hatte auch so ne kleine giftkröte vor mir... da ich alleridngs keinen meter die strecke kannte und nicht auf gedei und verderb an dem vorbei wollte hab ich schön seine linie genutzt ![]()
und wenn ich mir manche videos insbesondere vom schwalbenschwanz anschaue sind da einige grade aus weiter marschiert ![]()
muss da auch nochmal ein wenig nachbremsen da ich mich verschätzt hatte ![]()