Das schreit nach dicken Backen
scheiße dass alles nur plastik ist beim E92
Das schreit nach dicken Backen
scheiße dass alles nur plastik ist beim E92
fahre einige folierer ab, als erstes fragst du WIE sie vorgehen, bauen sie nichts ab- gleich weiter zum nächsten!
wenn du dir folie anschaust, geh vor die tür und schau sie dir unter tageslicht an nciht in künstlichem!
wenn du einen hast der alles abbaut und dessen folie eine markenfolie ist solltest du nicht unter 2000€ weggkommen denke mal 2000-2500 das ist unterschiedlich je nach region.
Tipp am rande: wenn du eine matt folie nimmst (selbst wenn nicht) fahre vorher zu einem beulendoc (manche folierer haben da auch wen an der hand) und lass dir alle dellen ziehen, sie siehst du bei matten folien erst recht schön
vorne könnte es aber schon ne nen stückel runter
wenns nach mir ging auch.. aber er schleift jetzt schon....
ZitatFahr mal Sport auf 102 Ne tankfullung ein...jede map jedes tuners stimmt sich selbst noch ab und fährt sich ein! ...Und Dreh mal Ne Runde auf ultimate, da merkst auch noch n riesen Unterschied
Den Unterschied von 95 auf 98oktan kenn ich
Meinste macht nochmal son Unterschied auf 102?
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Zitat von »Dr0ox«
donnerstag war es endlich soweit... Cobb wurde installiert
Habe das gefühl dass er seither ein wenig Aggressiver ist und mehr druck hat, ist bei wietem keine mega steigung zu der software des tuners aber ich habs gefühl er geht nen hauch besser zumal er jetzt auch anständig zischt beim gas geben sprich man hört richtig wie er vorne die luft zieht- denke mal werde demnächst nochmal ne bessere luffimatte und neue DV's holen
was hat dich das cobb gekostet? Welche Stage mit welcher Pedalstellung fährst du?
habe es zum üblichen kurs von swiss carparts.
fahre aktuell Stage 2+fmic aggressive ST
werde aber evtl auf sport runter gehn, mal sehn
donnerstag war es endlich soweit... Cobb wurde installiert
Habe das gefühl dass er seither ein wenig Aggressiver ist und mehr druck hat, ist bei wietem keine mega steigung zu der software des tuners aber ich habs gefühl er geht nen hauch besser zumal er jetzt auch anständig zischt beim gas geben sprich man hört richtig wie er vorne die luft zieht- denke mal werde demnächst nochmal ne bessere luffimatte und neue DV's holen
haste hoffentlich über Apollo bestellt?
![]()
ok bin mal gespann auf "Langzeit" Erfahrung!
ich hab mir jetzt das ST Gewinde mit Härteverstellung gegönnt, weil ich "ca." den Kompfort vom M-Fahrwerk beibehalten möchte...
komfort ist für mich absolut zweitrangig, dass es aber sogar besser ist als beim M ist ist natürlich noch geiler
Normal, reicht aus
es gab ein AP
bis jetzt sogar mehr komfort als das M fahrwerk- und das bei der tiefe
bis jetzt auch noch kein klappern oder ähnliches... wenn es so bleibt