Oh Shit, das ist bitter. Kanten hast nicht angelegt ?
MaddoX
vorn ist nicht viel mit anlegen
Oh Shit, das ist bitter. Kanten hast nicht angelegt ?
MaddoX
vorn ist nicht viel mit anlegen
Perfekte Tiefe. Was hast jetzt eingestellt ?
MaddoX
bin noch am tüfteln...
hab gestern betsimmt 20x ne felge rauf und runter geholt und den schlüssel angesetzt
wollte es so tief es fahrbar ist... leider kam ich ab und an auch mal in den bereich des nicht fahrbaren
ach BTW...
der dicke hat endlich sein gewinde drin
Alles anzeigenZitat
das ist ein öffentlicher thread in einem öffentlichem forum - slebstverständlich ist da alles legal an meinem auto!
Kats habe ich nur erfahrung mit HJS und die sind denke ich mein ein begriff was kats angeht- kann man nichts falsch machen - downpipes wie gesagt von F Town streetmachines - und jeder der die arbeit von stjepan kennt weiß das da möchtig qualität dahinter steckt (die allerdings seinen preis hat)
lautstärke ist schon anständig
aber das liegt sehr an dem PP ESD- hatte vorher nur DP+die 200Zeller (sprich OEM ESD) da hat man KAUM einen unterschied zu stock gehört - dann kam der PP ESD...
Warst du beim Stjepan direkt in Eutingen?
F-Town sind ja eher VAG Guys, deswegen war ich mit meinem GTI bei Ihm. Wusste nicht, dass er auch Bimmer macht.
MaddoX
habs über meinen tuner bezogen preis war da +- 0 und ich hab ne rechnung mit einem der vor ort sitzt zwecks garantie etc
hatte bei ihm ja mal angefragt was er für nen klappen ESD will... leider liegste bei ner anlage da bei über 2500€ und mim tüv sieht das dann auch nicht so gut aus... deswegen gab es die günstige variante mit dem PP ESD
mitlerweile macht er eigtl fast alles selbst mercedes.
finde die aggressor anlagen für den R32 einfach nur irre
das ist ein öffentlicher thread in einem öffentlichem forum - slebstverständlich ist da alles legal an meinem auto!
Kats habe ich nur erfahrung mit HJS und die sind denke ich mein ein begriff was kats angeht- kann man nichts falsch machen - downpipes wie gesagt von F Town streetmachines - und jeder der die arbeit von stjepan kennt weiß das da möchtig qualität dahinter steckt (die allerdings seinen preis hat)
lautstärke ist schon anständig
aber das liegt sehr an dem PP ESD- hatte vorher nur DP+die 200Zeller (sprich OEM ESD) da hat man KAUM einen unterschied zu stock gehört - dann kam der PP ESD...
sag mal wie siehts eig mitm Tüv aus bzw jemals angehalten worden irgendwelche negativen erfahrungen??
Möchte demnächst auf OEM DPs gehen mit Cobb ... sollte erstmal gut reichen finde ich
warum OEM DP's? haste auch keinen größeren durchmesser... haste zwar weniger rückstau wenn die leer sind aber erstens ist es blechernd und der durchmesser ist wie schon gesagt auch nicht größer.
TÜV ist das geringste übel... angehalten wurde ich bis jetzt noch nie, sind zwar schon oft neben,vor,hinter mir gewesen aber bis jetzt haben sie mich noch nie angehalten und größere kontrollen versuche ich wenns geht zu meiden- ist zwar alles legal aber kostet nur nerven
Das Thema Voldemort:D
Ich wills auch wissen:) immer wieder spannend
bin mit der kompletten abwicklung und leistung meiner tuners zufrieden gewesen und habe keine gründe negatives zu berichten
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen
Alles anzeigenWelche Dp ist es? Lampe geht nicht immer an, da du ja sagst dass du ein 200er fährst. Da ist Fix nicht zwingend nötig.
Ist nicht zwingend notwendig, aber wenn du Mods schon änderst, würde ich die Hardware aufs Fahrzeug anpassen.
MaddoX
habe F Town DP's drin - ging mir nur darum ob ich kurzzeitig serie fahren kann da mein tuner die software wieder runter nimmt und ich auf cobb umsteige, das cobb kam aber vor dem zurückrüsten von daher hat sich das mitlerweile erledigt
Herzlich willkommen!
lol... danke
wäre auch gern gekommen allerdings bin ich bei dem schönen wetter lieber draussen muss ich ehrlicherweise sagen
würde auch die schellen nehmen, erfahrungsgemäß kann man so nochmal besser nacharbeiten falls er nicht so sitzt wie er soll