Beiträge von Dr0ox

wäre nicht der erste der sein auto extra aus ffm zu mir bringt ;)

aufbereitung für ein kleines auto dauert mindestens 6h... in der regel bin ich an die 8-10 für ein auto in der größe eines 5er golf dran... und das für 50€? :thumbup: Respekt wenn die leistung dann auch stimmt

Ich würde mein Auto nach dem Winter gerne zum Aufbereiter schicken. Kann jemand einen wirklich guten im Rhein-Main Gebiet empfehlen? Gibts ja wie Sand am Meer, aber da sind auch bestimmt einige Pfuscher dabei.

Selber kann ich leider nicht viel machen... :(

wenn dir 35423 lich nicht zu weit ist kannste gern mal schreiben

ich lasse das vom aufbereiter machen. 1mal im jahr gebe ich dafür ca.50euros aus,nur aussen,innen mach ich das selber.

was bekommt man bitte für 50€ ?

es hat nichts mit dem preis zu tun! das ist ein auto welches mal nen arsch viel geld gekostet hat und keine 3 jahre alt ist, es geht mir einfach darum, dass hier nen unfall mal mit ein "bisschen lackieren" abgetan wird...

du würdest doch auch gleich ganz anders denken wenn du das bild von salvage cars sehen würdest, oder etwa nicht?

konnte ich bei mir in letzter zeit auch beobachten...

war die erste fahrt im "winter", aber neuerdings mit großem LLK und den IS luftführungen, seitdem kommt der dicke sehr langsam auf temperatur, eigtl fast nur auf der AB, sobald ich wieder auf landstr. gemütlich fahre sinkt die temp wieder (ist ja eigtl auch nicht schlimm :P )

Nach 20km hatte ich ihn grade mal auf 90grad... in der regel pendelt er sich so bei 100-110 grad ein

ist schon fast ne frechheit was die da abziehen...

er hat mir gesagt:

Es ist ein US import allerdings mit deutschen papieren und komplett EU ausstattung

"Unfallfrei kann man nicht ganz sagen, es wurde mal etwas nachlackiert"

mehr nicht... nachlackiert würde ich jetzt denken, nen parkrämpler und da wurde mal schnell beilackiert....

Sry, aber sowas von einem BMW händler ist ne bodenlose frechheit! :thumbdown:

muss meine aussage nochmal korrigieren... habs letzte woche getestet...

man kann nicht auf den USB stick im handschuhfach direkt zugreifen, sondern muss erst alles auf die festplatte spielen- allerdings übernimmt er doch die ordner!

er legt einen neuen ordner an für den stick den ihr grade drin habt- solltet ihr auf dem stick mehrere ordner haben werden diese auch in den besagten unter ordner übernommen!