würde dennoch nicht weiter fahren dafür bin ich ADAC+ mitglied
zudem sind die drecksdinger knüppelhart... nie wieder freiwillig solche scheiß reifen
würde dennoch nicht weiter fahren dafür bin ich ADAC+ mitglied
zudem sind die drecksdinger knüppelhart... nie wieder freiwillig solche scheiß reifen
da du es ja gleichmäßig an allen Reifen hattest würd ich auch sagen ist fast "normal"
Aber Thema erledigt sich ja nach dem Fahrwerkeinbau eh mit neuen Reifen und Spur/Sturz einstellen
sollte es dann auf jeden fall
aber nachdem was man so überall liest können echt runflats und reifendruck die ursache sein...
bin das auto ja nur ein halbes jahr gefahren mit anständig druck, wie es mit dem vorbesitzer aussah ist dann die andere frage... der ist mit dem teil eh umgegangen wie der letzte depp
erste seite beim suchen
Ich habe nix von billig Reifen gesagt.
Meine waren lediglich als Beispiel gemeint.
war auch so nicht gemeint, wollte nur damit sagen dass ich nen makrenreifen drauf habe und keinen für "50€", sprich dass man ausschließen kann dass es ein billigreifen ist der sich halt scheiße abfährt
Alles anzeigen
Weil es nur die ersten Generationen "so stark" betrifft
@Dr0ox Welchen DOT haben deine Reifen?
Hier mal ein Thema was ich noch in Erinnerung hatte
versuch ich im laufe des tages mal rauszufinden
Alles anzeigen
Wenn es Runflats sind ja....
Meine haben fast gleich ausgesehen (Bridgestone RE050 irgendwas RFT)
Nach dem Wechsel auf "normale Reifen" war das Problem weg...
Es gibt aber hier im Forum sehr viel Lesestoff darüber
hätte jetzt ehrlcih gesagt nicht gedacht dass dies so stark am reifen liegen kann, deswegen hab ich da garnicht sooo krass drüber nachgedacht.
Alles anzeigenZitat von »Dr0ox«
Zitat von »Thommy12«
Sehe ich nicht so, sondern definitiv falscher Luftdruck!
habe mich an dem vorgegebenen wert gehalten und ca 0,1 - 0,2bar mehr drauf gemacht...
Von welchem Ausgangswert!! Ich fahre hinten 3,2 bar und keine Probleme!
kann ich dir grad nicht sagen da ich den wert nicht im kopf habe und das auto nicht in reichweite ist. halt von dem wert der in der B säule (?) angegeben ist
Sehe ich nicht so, sondern definitiv falscher Luftdruck!
habe mich an dem vorgegebenen wert gehalten und ca 0,1 - 0,2bar mehr drauf gemacht...
Sieht nach einem "klassischen" Abfahrbild von Runflats aus
würde ich mir auch nie freiwillig holen...
also meinste das kann echt am runflat liegen?
bekomme nächste woche eh neue flegen mit reifen und im apri in etwa gibt es ein neues fahrwerk da muss eh alles eingestellt werden, aber schon krass wie einseitig die abgefahren sind
und der reifen ist ein dunlop sp sport maxx - also kein billigreifen
zumal es halt auch beidseitig ist, wäre eine siete nur übel abgefahren dann könnte man ja vllt erahnen dass was nocht passt, aber beide seiten ist schon übel
Es ist ja bekannt dass der 3er einen leichten negativsturz hat... aber mal ehrlich... sieht das bei euch auch so krass aus?
(bitte keine kommentare "wie kann man nur so rumfahren", war die letzte fahrt mit den reifen und hab nochmal die ein oder anderen spuren in der kurve gelassen, nur der einseitige abrieb ist schon enorm, in der mitte habe ich noch mehr als gutes profil und im inneren kommt mir fast alles entgegen )