Beiträge von Dr0ox
-
-
top arbeit von markus und tacky
definitiv!
-
hast du überhaupt richtig gelesen? - hier gehts um keine kaufberatung.
der te fährt einen 335i mit N55 motor, dieser ist ihm zu laut.MSD: http://de.bmwfans.info/parts-c…12/browse/exhaust_system/
deswegen soll er sich diesen entsprechend bearbeiten lassen
falls du mich meintest:
natürlich hab ich das verstanden, nur wenn man sich einen 335i kauft sollte man mit etwas "sportlichem klang" rechnen, wenn man dies nicht will hätte es ein diesel werden sollen
-
Zitat
Flaps sind ja echt günstig gewesen (bei der Passgenauigkeit ), aber was du bei den Flaps gespart hast ---> wieder für die Lippe ausgegebenAlso mal im Ernst: 480 EUro für Carbon Lippe Die haben doch ein KNALL
Wie ist den die Verarbeitung/Qualität von den Flips von SK ? Und haben diese eine ABE / TG ?
War die Lippe jetzt orig. für 480 Euro aus der Bucht ? (also ABE auch dabei ja?)
Nein Flaps haben alle keine ABE. Nur die von BMW. Aber gibt einige hier, die sich den Teilekatalog ausgedruckt haben und im Auto mitführen. Normal dürfte krin Polizist den Unterschied erkennen. Nur, wenn er due Dinger abreisst und innen nach der Nummer schaut.
ganz ehrlich... sollte ein Scheriff das wirklich machen wegen ein paar "plastik/carbon" flaps, hat er mächtig ein am kanten
-
Dann hätte wohl hinter der 5 ein "d" stehen sollen und nicht ein "i"
Ansonsten wie approxi schon sagte, msd...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Kann wie einer meiner vorredner nur elsterglanz empfehlen!
Hatte von nem R32 mal einen auspuff da der einfach nur HÖLLE war... musste zwar einige zeit schrubben, aber das ergebnis spricht für sich denk ich
-
letztens via facebook mit einem unterhalten der die drauf hat... material ist super und die spaltmaße haben auch gepasst
er war auf jedenfall zufrieden... und der preis geht eigtl auch -
Grade eine SMS von ihm bekommen:
Lieber Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe gestern eine E-Mail bezüglich ihrer Anfrage an Kerscher gesendet. Ich kann mich leider nicht persönlich weiterhin um ihr Anliegen kümmern. Gestern Abend habe ich mein Unternehmen an einen Nachfolger verkauft. Dies war zum Zeitpunkt unseres Telefonats noch nicht sicher. Ich habe aber Ihr Anliegen an einen Mitarbeiter weitergeleitet, sodass dieser Sie dann via Email kontaktieren wird.
Ich wünsche weiterhin alles Gute.Beste Grüße
Christopher JahnSobald was kommt gebe ich bescheid
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
würde meine karre nie zu solch einem "hinterhof" aufbereiter der südländischen fraktion bringen (klar gibt es auch welche die super arbeit leisten aber ich wurde meist vom gegenteil überzeugt)
Wenn dann zu einem der sich im umkreis einen namen gemacht hat und der vllt auch grade ein auto fertig hat welches man sich mal im SONNENSCHEIN anschauen kann.
ansonsten schau mal im autopflegeforum.eu und frag da mal rum ob es einen gibt der sich deiner mal annehmen will, so kann man das ganze im privaten bereich (netto) regeln und ggf zeigt dir der ein oder andere noch ein paar kniffe
-
sollte passen